Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Diskussion helfen's Anfrage zu Bestellwesen Dhl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

helfen

Gesperrt
ich habe ne frage wie ist das mit der, bestellung habe mal gesehen das man sich die nochmal wieder zu schicken lassen kann aber wo.

danke an lalle die helfen
 
Anzeige
Hä? Hab Deine Frage jetzt 3x gelesen, aber so ganz bin ich mir immernoch nicht sicher, ob ich Dich richtig verstanden hab...

Wenn ich etwas bestelle, was per DHL geliefert wird, dann klingelt der nette Mann bei mir und gibt es ab. Wenn ich nicht zu Hause bin, gibt er das in der Regel bei einem Nachbarn ab. Wenn er aber auch keinen Nachbarn findet, der die Lieferung entgegen nimmt, dann bringt er die Lieferung zur nächsten Postfiliale. Und da kann ich das dann am nächsten Tag abholen.

Wäre mir neu, dass der nette Mann erneut kommt und das Päckchen vorbeibringt. Anders ist das bei GLS oder UPS. Da bin ich mir sicher, dass die bis zu 3x zu Dir kommen.
 
Schreib doch endlich mal verständlicher, was du meinst. Ich bin jetzt die komplette DHL Seite durchgegangen und weiß immer noch nicht, was du meinst. Wir sollen Dir helfen? Dann schreib mal verständlicher, was du meinst. Notfalls mit nem Screenshot, wo du meintest, das letzte Mal diese Option auf der DHL Webseiten gesehen zu haben.

Ich meins ja nicht böse, nur ich bin die Seite einmal hoch und runter gegangen und nichts gesehen, was auf dein Problem zutreffen könnte.
 
denn bist halt zu jung um es zu verstehen.

man kann doch seine bestellung nochmal zu schicken lassen wo auf der seite.

das wollte ich nur wissen
 
ist doch so wenn ich mich immer wiederholen muss.
man kann das doch gut verstehen warum kann der das nicht.

ich habe mal gelesen bei HDL das man das sich ,nochmal zu schicken lassen kann aber wie finde ich das mehr wollte ich nicht wissen das war alles.
so schwer zu verstehen ?

danke an alle die richtig helfen
 
Ich muß ganz einfach wieder einmal meinen Senf dazugeben:
Warum antwortet überhaupt noch jemand??
Es läuft doch immer nach dem selben Muster ab:
unverständliche Anfrage -
Nachfrage - wird nicht beantwortet
neuerliche Nachfrage -
freche Antwort.

Was soll man da helfen???
 
wenn man ne frage hat will man doch nicht freche gegen frage.
ich wollte nur mal wissen wo das bei DHL geht mehr war nicht.

danke aber so was ist zu viel
 
ot:
Bin also "zu Jung" um das zu verstehen? Axo, na dann.....brauchst von mir keine Hilfe mehr zu erwarten. Hat bei dir ja eh keinen Sinn mehr. @Mods: Kommentar musste sein, bitte um entschuldigung, nur meine Geduld ist am Ende..... :mad:


@helfen: Wer hat dir ne freche Gegenfrage hier gestellt? Wir versuchen dir doch zu Helfen. Nur du verbaust es dir doch selbst immer. Gebe da Rudolf Rentier absolut Recht. Lies dir doch einfach mal deine ganzen von dir erstellten Beiträge durch. GENAUSO WIE RUDOLF ES SCHREIBT LÄUFT ES BEI DIR AB. Und am Ende meckerst DU rum, weil entweder nen Kommentar drüber ablässt, dein Beitrag geschlossen wird oder Dir überhaupt keiner mehr antwortet.

Wir opfern hier alle unsere Freizeit, um Leuten wir Dir helfen zu wollen. Nur DU schaffst es, dass manchen so langsam die Geduld und die Lust dazu ausgeht.

Genug der Meckerei und Aufregung, ich zieh mich aus diesen Beiträgen zurück, hat doch eh keinen Sinn mehr.
 
@ helfen
Die FAQ schon mal durchstöbert?
DHL schrieb:
6.7 Was passiert, wenn ich bei Abholung oder Zustellung nicht zu Hause bin?Ist der Empfänger bei der Paketzustellung nicht zu Hause, händigt DHL die Sendung unter der angegebenen Anschrift gegen Empfangsbestätigung auch an seinen Ehegatten oder einen durch schriftliche Vollmacht des Empfängers ausgewiesenen Empfangsberechtigten aus. Ferner dürfen DHL Pakete an so genannte Ersatzempfänger ausliefert werden. Ersatzempfänger sind Angehörige des Empfängers oder des Ehegatten oder andere, in den Räumen des Empfängers anwesende Personen, sowie dessen Hausbewohner und Nachbarn, sofern den Umständen nach angenommen werden kann, dass sie zur Annahme der Sendungen berechtigt sind. Konnte das DHL PAKET weder an den Empfänger noch an einen Ersatzempfänger ausgeliefert werden, erhält der Empfänger eine Benachrichtigungskarte, mit der er die Sendung gegen Vorlage seines Ausweises innerhalb von sieben Werktagen in der angegebenen Filiale abholen oder mit der er eine Wiederholung des Zustellversuchs beantragen kann. Wurde das DHL PAKET innerhalb der Lagerfrist nicht abgeholt oder konnte es beim wiederholten Zustellversuch nicht abgegeben werden, so gilt es als unzustellbar und wird an den Absender zurückgesandt.
Wenn Sie bei Abholung von freigemachten Sendungen nicht anzutreffen sind, ist ein erneuter Abholauftrag zu erteilen. Alternativ können Sie Ihre Sendungen in einer Filiale der Deutschen Post oder in eine Packstation einliefern.

Tipp: Damit Sie nicht mehr Ihre Pakete in der Filiale abholen müssen, gibt es deutschlandweit inzwischen über 900 Packstationen, wo Sie Pakete rund um die Uhr empfangen, frankieren und verschicken können.
 
@helfen

sorry aber wenn du was schreibst versteh ich nur Bahnhof!!!!:eek:
Hatte ich schon mal geschrieben!!!! Das geht garnet mir wird schwindlig wenn ich das Lese.(n)
 
ist doch so wenn ich mich immer wiederholen muss.
man kann das doch gut verstehen warum kann der das nicht.


ich habe mal gelesen bei HDL das man das sich ,nochmal zu schicken lassen kann aber wie finde ich das mehr wollte ich nicht wissen das war alles.
so schwer zu verstehen ?

:kotz :eek: das ist ja das Problem mit deiner schreibweise, kein Mensch kann verstehen was du eigendlich mit deinen Worten anderen sagen bzw fragen möchtest.:wand

ot:
sorry MOD's
 
wie kann man eine bestellung, nochmal zu schicken lassen.

ich habe das mal durch ,zufall gesehen das es geht.

ich würde gerne wissen, wo ich das finde.
 
@helfen:
Ich bin nicht zu jung, aber vielleicht zu alt für diese immer gleichen Themenverläufe, wenn Du hier eine Frage stellst. Darum war das hier Deine letzte.
 
Hallo helfen

Es ist immer schwer, zwischen den Zeilen lesen zu können.
Ich versuche es mal.
Meine Schlußfolgerung ist: Du möchtest Deine Sendung nachverfolgen.
Dies kannst du mit der Sendungsnummer ( die du per Mail erhälst ) unter
diesem Link tun.
Sendungsverfolgung

Mfg
eisbaer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Oben