Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Suche APK des WhatsApp Messenger Beta v2.20.15

  1. #1
    KnSN
    Side Channel Attacker Avatar von KnSN

    Suche APK des WhatsApp Messenger Beta v2.20.15

    Hi,

    in der Überschrift steht ja schon, was ich will. Hat die wer oder einen Link zum Download?

    Ich suche nicht das Beta-Update zur Standard-App, sondern die parallel installierbare Beta-App, ist ein eigenständiger Installer, der in der aktuellen Version 2.20.15 den neuen Dark Mode präsentiert - den will ich haben.

    Danke!

  2. #2
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Suche APK des WhatsApp Messenger Beta v2.20.15

    Hallo Naru , hier schon geschaut ??

    https://www.apkmirror.com/apk/whatsa...ase/#downloads

  3. #3
    KnSN
    Side Channel Attacker Avatar von KnSN

    AW: Suche APK des WhatsApp Messenger Beta v2.20.15

    Gruß Henry,

    die habe ich schon gecheckt, aber die APK aktualisiert die Final-App. Das will ich nicht.

    Die letzte veröffentlichte Beta-App, die ich gefunden habe, ist auch nicht schwer zu finden, ist die Version 2.19.87, aber die verweigert die Fortsetzung und bittet zur Aktualisierung über Google Play Store und weiteres.

    Leider bin ich nicht im Beta-Programm von WhatsApp, die Teilnehmeranzahl ist begrenzt und es werden keine neuen Mitglieder aufgenommen. Schade, daher blendet mir der Play Store die App aus.

    Die Final ist aktuell bei der Version 2.20.13 und der Dark Mode ist enthalten in der Beta-Version 2.20.15.

    Entweder ich gedulde mich noch ein Weilchen, bis das Feature in irgendeiner Final eingeführt wird oder ich beiße in den sauren Apfel und aktualisiere auf die Version 2.20.15, mit dem Nachteil, dass ich dann kein Update aus dem Google Play Store erhalte, weil die APK nicht von dort stammt.

    Der Dark Mode reizt mich förmlich. Warte schon so lange darauf, seitdem er bereits im Frühjahr des vergangenen Jahres angekündigt wurde.

    Ich warte auch schon lange auf den VLC media player 4.0, dessen Ankündigung sogar noch länger zurückliegt und die Beta schon seit dem Frühjahr des vergangenen Jahres zum Download bereitsteht.

  4. #4
    HerrAbisZ
    unbequemer Zeitgenosse Avatar von HerrAbisZ

    AW: Suche APK des WhatsApp Messenger Beta v2.20.15


  5. #5
    KnSN
    Side Channel Attacker Avatar von KnSN

    AW: Suche APK des WhatsApp Messenger Beta v2.20.15

    Hm... Ist so 'ne Clickbait-Page, wo man sich erst einmal mühevoll und in den ersten Versuchen vergebens durchklickt und der Betreiber sich über seine Einnahmen freuen kann.

    Hat 'n paar Anläufe gebraucht, bis ich den Mist da drumherum umklickt habe, der mich ständig auf anderen Seiten umleitet, doch hier die eigentliche Page zum Download:
    https://www.file-up.org/syxrms3sdfmy


    Update: Es ist die gleiche Datei wie die, die auch Henry schon verlinkt hat, aber ich habe mich dennoch hinreißen lassen, die jetzt wenigstens mal auf einem meiner beiden Geräte zu installieren, praktisch die finale App zu aktualisieren und ja, die drei auswählbaren Optionen unter Chats sind nun verfügbar.

    Wer allerdings auf ein Black-Dark gehofft hat, der wird enttäuscht werden, weil es wie in den News angekündigt ein Blue-Dark ist. Mir gefällt es natürlich besonders. Die Schriften behalten ihr grünes Farbdesign bei, finde ich auch nice und die Kopfzeile hebt sich in einem nicht ganz so dunklen Farbraum ab.
    Geändert von KnSN (24.01.2020 um 19:28 Uhr)

  6. #6
    KnSN
    Side Channel Attacker Avatar von KnSN

    AW: Suche APK des WhatsApp Messenger Beta v2.20.15

    Update

    Ich habe die Lösung gefunden, wie man dem Beta-Programm beitreten kann.

    Vorab eine Info: Das Beta-Programm mit seiner eigenständigen App, die ich in einer aktualisierten Version gesucht habe, ist eingestellt worden. Da also Member zu werden macht keinen Sinn mehr und womöglich erscheint deswegen der Hinweis, die installierte Beta-App zu aktualisieren.
    Das Beta-Update für die final Version ist ab sofort die gültige Methode, um an dem Beta-Programm teilzunehmen. Eine Klick genügt und schon ist man dabei.

    Wie? So:
    https://www.inside-digital.de/ratgeb...r-beta-frueher

    Wem die Beta-App im Google Play Store bisher verborgen geblieben ist, für dem ist sie ab sofort sichtbar und kann heruntergeladen werden.

    Ich bin beigetreten und freue mich nun darüber, auf meinen beiden Geräten die Beta-App mit ihrer neuen Funktion nutzen zu können, ohne dass ich einen Abstrich in Kauf nehmen muss: Keine Aktualisierung per Google Play Store, weil die APK aus anderer Quelle bezogen wurde.

  7. #7
    build10240
    gehört zum Inventar

    AW: Suche APK des WhatsApp Messenger Beta v2.20.15

    Nachdem jetzt feststeht, daß Bezos per Whatsapp gehackt wurde, ist es vielleicht keine gute Idee auch noch dem Beta-Programm beizutreten.

  8. #8
    .Bernd
    gehört zum Inventar Avatar von .Bernd

    AW: Suche APK des WhatsApp Messenger Beta v2.20.15

    aber die APK aktualisiert die Final-App
    Weil du Nase automatische Updates für dein Android angestellt hast?
    Stell auf manuell um, wenn du das nicht willst, dann musst du aber selbst prüfen, was neu ist, wenn dein System keine Meldung dazu abgibt.

    Bzgl VLC
    Index of /pub/videolan/vlc-android/
    Wenn es hier nicht steht, dann nirgends.
    Nachdem jetzt feststeht, daß Bezos per Whatsapp gehackt wurde,
    Wenn ihmchen immer noch mit der gleichen laschen Sicherheit unterwegs ist, ganz sicher. Ich bin grad dabei, dass zwei Freunden zu erklären, wie es richtig geht


Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •