Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Hinweis Dreister Artikelklau von Dr.Windows

Sammy_the_Bull

B.O.F.H.
Neulich, beim Durchsehen der Backlinks auf meine Webseite traf mich fast der Schlag:

Am 21.11.2008 verfasste ich für Dr.Windows den Artikel http://www.drwindows.de/windows-anleitungen-und-faq/7333-vista-rechner-sicher-aufgesetzt.html und am 23.11.2008 war er bereits Eins zu Eins kopiert und übernommen worden von einem Vollpfosten, der selbst mangels Ahnung keine anständigen Artikel zusammenbringt.

Selbst meine Grafiken sind geklaut und mit übernommen worden, siehe: Vista Rechner sicher aufgesetzt - Digital Eliteboard

Ich bin mal leicht angesäuert; insbesondere, wo der Server des Forum im asiatischen Teil der Türkei steht und man den Leuten rechtlich nicht so einfach beikommen kann. Traurig und wütend zugleich macht mich die Tatsache, dass ein Mitglied dieser Community der Täter war (evtl. ist).


Update: Der Artikel scheint bereits gelöscht worden zu sein und auch registriert und angemeldet ist er nicht mehr ansehbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Kommt mir bekannt vor. Registriere dich dort und mache denen einen heißen Einlauf. Ihr solltet mal anfangen, eure Bilder mit Wasserzeichen oder ähnlichem zu schützen.
 
Sammy ich bin da angemeldet und habe es gemeldet. Mal sehen was dabei rumkommt.

Das hab ich geschrieben: Beitrag wurde bei DrWindows ein zu eins geklaut!!!!!!!
Hier der ORGINAL Texe: http://www.drwindows.de/windows-anleitungen-und-faq/7333-vista-rechner-sicher-aufgesetzt.html

Wenn man schon zu blöde ist einen eigen Text zu schreiben sollte man es sein lassen!!!!!!

Und nein ich war nicht der Übeltäter :D

Edit: Der Dieb ist auch noch ein MOD :eek:
Die sollten Du nu wirklich wissen das man sowas nicht tut...bin mal gespannt was da jetzt geschieht :rolleyes: wahrscheinlich garnichts....
 
tz Sachen gibts...bin ja mal gespannt wie der Typ sich dazu äussert....

EDIT die 2 ^^: der ganze Beitrag wurde gelöscht :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja und nun muß ich fragen hat einer von euch beleidigt?!^^ In solchen sachen stehe ich auf dem schlauch vor allem wenn dann noch mit Urlaub gedroht wird.
 
Don't worry, be Happy;)

EDIT: bekam ne PM...will ich euch nicht vorenthalten :D

Tztz,

sowas schreibt man ja auch nicht auch wenn es stimmt(auch wenn ich dieses schon gemacht habe)!!! Also da bin ich nun ein wenig enttäuscht..:eek: Wenn wir schon nach aussen sowas machen^^ werde ich bestimmt auch irgendwann einmal tun:D Dann mit Anstand und würde und einer netteren Umschreibung:D So das man sieht das wir hier ein wenig bessere Manieren haben als die anderen;). Weil ich denke [/Schleimspuran) dafür ist unser Board auch bekannt bei uns:)[/Schleimspuraus]
 
Also ich kann Sammy bestätigen der Artikel war wirklich im großen und ganzen 1 zu 1 übernommen nur die Bilder kann ich nicht bestätigen, aber ich denke da brauchen wir auch nicht dran zu zweifeln.
 
Auszeit Jungs.

Diskutiert hier bitte sachlich auch wenn ich euren Ärger verstehen und nachvollziehen kann. Und wer dort was per PN mit denen regelt bleibt auch dort.

Danke für eure kurze Aufmerksamkeit.
 
Hab mir auch mal dieses tolle Forum angeschaut.So wie ich das gesehen
hab wird da auch wenn ich mich nicht Täusche Szene Stuff angeboten.
Fand dort dieses in eineForenteil.


Eindeutig ein Szene Release da -BIE ein Crew ist die primär auf
MS Produkte ausgerichtet ist,also auch noch ein Stuff Board


keine illegalen Links posten

LG

Lucien_Phoenix
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann Deinen Zorn gut verstehen, Sammy - es ist nicht das erste Mal, dass sich hier bedient wurde.

Versuche es so zu sehen: Kopiert zu werden, ist die höchste Form der Wertschätzung ;).
 
Anzeige
Oben