Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Deutschlands ältestes Handy gesucht

Peter

Karbolmäuschen
Teammitglied
Das Unternehmen "The Phone House" startet einen netten Wettbewerb.

Sie suchen Deutschlands ältestes Handy.
Seine Bewerbung kann man auf The Phone House Weblog und The Phone House | Facebook mit Bild abgeben.
Das alles muß bis 14.12 geschehen, damit ist gewährleistet dass die drei ältesten Modelle gegen ein Modell aus dem Sortiment getaucht werden können und pünktlich am 24.12.2009 unterm Weihnachtsbaum.
 
Anzeige
Ich hatte mal vor langer, langer, langer, langer, langer, langer, langer, langer, langer, langer, langer, langer, langer, langer, langer, langer, langer, langer, langer, langer, langer, langer, langer, langer, langer, langer..... LANGER Zeit so ein Handy hier gehabt:

http://www.inside-handy.de/img/handies/gallery/gal3071.jpg

Das waren noch Zeiten, als wir noch Mobiltelefone zum Jagen benutzt haben, weil uns die Steine ausgegangen sind. :D
 
ICH hatte mal das älteste Handy überhaupt, wollja!
Irgendein Schlaukopf hatte mal in der TV Spielfilm oder schlimmer der Connect geschrieben, das erste Handy wäre von Motorola gewesen(Kann schon stimmen).
Die Abbildung dazu zeigte das Röhren-Walkie-Talkie, mit welchem die US Army vom Zweiten Weltkrieg bis in die Siebziger ausgestattet war. In den 80ern wurden diese defekt in Army Shops und im damaligen Elektroramschladen Arlt fürn Zehner(Mark) verhökert, da hab ich mir auch eins gegönnt, finde es aber nicht mehr.
So ein Teil sollte man einsenden mit einer Kopie des o.g. Artikels...
Mein erstes richtiges Handy habe ich noch, damit(Sagem 939 von 2000) komme ich aber nicht weit.
 
Anzeige
Oben