Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Hinweis 2. Advent 2009

yellow

Moderator
34jaa9j.jpg

2poo9jl.jpg
2latwk2.jpg
2poo9jl.jpg

34jaa9j.jpg


Wir, das Dr. Windows Team, wünschen allen Usern und ihren Familien
einen schönen 2. Advent
 
Anzeige
Dem schließe ich mich zu später Stunde auch an.
Geniest die Adventszeit mit lecker Plätzchen und einem Warmen Kaffee,Glühwein,Tee oder Kakao.
 
Ich wünsche euch allen auch einen besinnlichen 2. Advent!
:10winter:
 
Ich wünsche auch allen hier einen schönen zweiten Advent und einen gut gefüllten Nikolausstrumpf/-schuh.:)

BTW: Wer hier noch einmal Wham-Last Christmas/Mariah Carey/Band Aid-Do they know it´s christmas
verlinkt, den stopfe ich in eine selbige Socke (seit 8 Wochen ungewaschen).:mad:

Versucht doch mal was Ungewöhnliches:
YouTube - Marlene Dietrich - Little Drummer Boy



Sorry, kann die oben angegebenen Songs einfach nicht mehr hören. Werden laut unbekannter Quellen auch zur Folter in Guantanamo eingesetzt.:D
 
Hallo @All :)

ich wünsche all meinen Freunden hier, allen Usern und dem Dr.Windows Team einen wunderbaren 2ten Advent :)
Genießt den Tag mit Euren Familien und feiert noch schön den Nikolaus Tag :D
...und falls Jemand ab morgen nicht mehr Online sein sollte, wissen wir wer ihn mitgenommen hat... :ROFLMAO:

LG aus der Schweiz
Lou :16winter:
 
Ich wünsche auch dem gesamten Dr. Windows-Team und allen Usern einen schönen Nikolaus-Adventssonntag.
Ich hatte sogar heute morgen schon einen kleinen Nikolaus von meiner lieben Nachbarin vor der Tür stehen. Ssssehr nett.:)
 
@Robert
nichts gegen Marlene, aber das finde ich noch besser


Schönen, besinnlichen Nikolaus und 2.Advent an alle
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben