Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Die guten Vorsätze

Alte Seele

gehört zum Inventar
Hallo.
Ich Hofe diese Umfrage gab es noch nicht, wen ja tut es mir Leid.
Was habt ihr euch den für den Jahres Wechsel vorgenommen?.
Ich hör mal wieder mit dem rauchen auf, wie jedes Jahr, und ihr.
Bitte das ganze nicht so ernst nehmen.
 
Anzeige
Ich werde, getreu nach Mark Twain, für 20 Minuten mit dem Rauchen aufhören. Und es werden die längsten 20 Minuten meines Lebens sein...

Im Ernst: Ich nehme mir gar nichts vor, sondern nehme das Leben, wie es gerade vorbeikommt.
 
So sehe ich es auch. Ich sag immer, wenn's paßt, dann paßt's, wenn nicht, muß man daran drehen, bis es paßt....
 
Letztes Jahr wollte ich mit dem Rauchen anfangen. Die ersten paar Tage hat es gut geklappt, aber dann musste ich mich immer öfter zwingen und schließlich wurde mein Wille zu schwach und ich habe wieder aufgehört.
Für 2010 habe ich mir vorgenommen, viel mehr Alkohol zu trinken.

Bitte das ganze nicht so ernst nehmen.

Ok, ich hab mich nur daran gehalten ;).
Nein, gute Vorsätze fasse ich eigentlich gar nicht mehr. Einen Wunsch auf den Jahreswechsel zu verschieben bedeutet doch eigentlich schon automatisch, dass man es nicht 100%ig ernst meint. Wenn ich in meinem Leben etwas ändern will, dann kann ich damit auch schon am 30. Dezember anfangen und muss nicht noch zwei Tage warten.
 
Ich nehme immer meine Vorsätze vom letzten Jahr.

Die sind so gut, daß ich das schon seit 55 Jahren so mache! :D:D:ROFLMAO::ROFLMAO:


Bis dann ---- :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo alle zusammen.:)2

Was ich mir vorgenommen habe, mehr zuarbeiten und ich will endlich mit dem Rauchen aufhören.
Und das noch mehr neue User dieses Tolle Forum finden. :D

Gruß Uwe
 
Zuletzt bearbeitet:
Das einzige was ich mir am 31.12 vorgenommen habe ist am 1.1.2010 ein Backup zu fahren ;) und das habe ich gemacht. Alles andere mache ich so wie die letzten 49 Jahre ;)

mfg John Sinclair
 
Ja gut das du es sagst. Ein Backup zu fahren ist eine gute Idee,
werde ich auch gleich mal machen bevor es wieder zu Spät ist.

Wer nicht das erste mal.
 
Die guten Vorsätze ?

Also bei mir,ist es jedes Jahr der gleiche Vorsatz.;)

Bleibe so wie ich bin. Nicht mehr oder weniger.:)
 
Ich I]werde[/I] dieses Jahr Vegetarier. Mir tun diese Tiere und Vögel einfach Leid.

Ansonsten die gleichen Vorsätze.

Komm mit dem Leben klar und halt dich vor (der ersten) Zigarette und von Alkohol fern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, cheaty :)6

Eine Alternative zum Verzicht auf Fleisch wäre weniger davon Essen, oder Biofleisch vom Bauern
aus der Region wo man Lebt. Da kann man selbst mal hin, und sich davon überzeugen das es dem Tier Gut geht, wie Beispiel, das Tier kann nach draußen und im Schlamm sich räkeln, oder Hühner
auf einer Wiese scharren,
keine Tonnen von Antibiotikum usw. Keine langen perversen Tiertransporte. Und beste kommt zum Schluss, es schmeckt viel besser.

Ich mach es so, und fühle mich gut damit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Vorsätze...:eek:

...ist der hier zu hoch gesetzt?
 

Anhänge

  • bartsimpsonvorsatz.jpg
    bartsimpsonvorsatz.jpg
    105,9 KB · Aufrufe: 120
Hallo, cheaty :)6

Eine Alternative zum Verzicht auf Fleisch wäre weniger davon Essen, oder Biofleisch vom Bauern
aus der Region wo man Lebt. Da kann man selbst mal hin, und sich davon überzeugen das es dem Tier Gut geht, wie Beispiel, das Tier kann nach draußen und im Schlamm sich räkeln, oder Hühner
auf einer Wiese scharren,
keine Tonnen von Antibiotikum usw. Keine langen perversen Tiertransporte. Und beste kommt zum Schluss, es schmeckt viel besser.

Ich mach es so, und fühle mich gut damit.

Danke -- jetz werd ich sicher Vegetarier.
 
Ich habe mir fürs neue Jahr nichts vorgenommen. Meine Lebenssituation ist für mich zufriedenstellend. Und wollte ich etwas ändern dann tue ich es sofort. Da brauche ich keinen Jahreswechsel als Anlass. Außerdem bewirkt man sowieso nur eine anhaltende Veränderung, wenn das Handeln aus eigener innerer Überzeugung kommt.
 
Ich mach es doch genauso, brauche auch keinen Besonderen Tag dafür.
Aber wie ich schon sagte, das ganze nicht so ernst nehmen.:funny
Ist ja auch ein bisschen Ironisch gemeint.
Trotzdem erstmal danke fürs lesen und deine Meinung.:bier
Mit freundlichen Grüßen
Die Alte Seele
:badewanne
 
Wie sagte Höecker letztens:
Wer sich etwas vorgenommen hat, hat es schon wieder verschoben:D
 
Mehr fürs Studium machen. Plan ist aber schon gescheitert.
Aber wie sagte schon mein alter Herr (seines Zeichens auch Agrar-Ing.):
4 ist bestanden, bestanden ist gut, gut ist 2. :ROFLMAO:
In diesem Sinne: Läuft!
 
Anzeige
Oben