Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Hinweis Manta1102 hat Geburtstag

Jumbo

R.I.P.
Servus Werner,:)allles alles gute zum Geburtstag.;)
picture.php
picture.php
picture.php
picture.php
 

Anhänge

  • Werner Geb_.JPG
    Werner Geb_.JPG
    75,5 KB · Aufrufe: 559
Anzeige
Ja dann schließ ich mich doch sofort an.
Alles Gute und viel Gesundheit wünsch ich Dir.:)
:birthday:laola:bier
 
Lieber Werner,
meinen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Bleib so wie du bist und verliere deinen Humor nicht.
Viel Gesundheit und ne schöne Zeit wünsch ich dir.
Und auf die Schnelle noch ein Bildchen:
 

Anhänge

  • Manta Geb 10.jpg
    Manta Geb 10.jpg
    404,3 KB · Aufrufe: 1.204
Hallo Werner,
ich wünsch dir alles, alles Gute zum Geburtstag und vor allem Gesundheit. Laß dich nicht beirren und bleib so wie du bist. Viel Spaß an deinem Ehrentag und laß dich schön feiern...
 
picture.php



Moin lieber Werner,

aus dem schönen, verschneiten Hamburg, meine herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag!

Mach Dir einen schönen Geburtstag und freue Dich auf ein besonders schönes neues Lebensjahr

Grüße von Nadir
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag :bier

Zur Feier des Tages spendiere ich Dir eine Chefarztbehandlung.
Einmal umdrehen und bücken, bitte :devil

chefarzt.jpg
 
Hallo Werner von mir auch alles Gute zu deinem Geburtstag und immer schön gesund bleiben.​

:gitarre2:birthday:bier​

Gruß Uwe
 
:birthday :party:party:party:party:party:party:party:party:party:party: :birthday


Ois Guade zu Deim Geburdstog
ick wuensch Di allns Gode ton Geburtsdach
Haezzlische Glickwunsch zem Gebordsdach
Iich wuensch Dir aan guuadn Gebuardsdooch
or Ick wuensch da allet Jute zum Jeburtstach

Herzliche Geburtstags grüße aus Hildesheim


Mit freundlichen Grüßen
Die Alte Seele
 
Hallo Manta1102 :)2,
:birthdayvon mir auch alles Gute zu Deinem Geburtstag und noch eine schöne Geburtstagsfeier. :geschenk
 
Hallo Werner :)

Auch von mir ein :birthday und einen großen :torte auch noch dazu :D

Ich hoffe du feiert mit vielen :meute

LG
 
Hallo Werner :)2

Alles Gute zum Geburtstag :)

Ich wünsche Dir nur das Beste... Gute Gesundheit, viel Freude & tolle Menschen um Dich herum.

Bleib wie Du bist (y) ot:
Nur von den Katzen Rezepten solltest Du die Finger von lassen... :nunu :ROFLMAO:


LG aus der Schweiz
Lou ;)
 
Anzeige
Oben