Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Hinweis Freikarten zur Cebit 2010

Anzeige
Ich vertrau sowas grundsätzlich nicht -- ich sehe auch keine AGBs oder so --- kann mir jemand echt bestätigen, dass da kein Haken ist? oder ein Link zu den AGBs oder zu den Bedingungen

der zähler geht ja pro minute um knapp 15 runter

EDIT: AGBs gefunden --- da steht aber nix von wegen CeBit oder Gewinnspiel oder Freikarten oder so drinnen

EDIT2: "Ticket Code erhalten - Angebot nicht mehr verfügbar" (Stand: *24.02.2010* *21:31 Uhr*)
 

Anhänge

  • hoh - cebit.PNG
    hoh - cebit.PNG
    108,8 KB · Aufrufe: 194
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
EDIT: AGBs gefunden --- da steht aber nix von wegen CeBit oder Gewinnspiel oder Freikarten oder so drinnen

Eventuell haben wir gleichzeitig geschrieben :)

EDIT: Hab mich da mal vorsichtshalber eingetragen --- wenns schiefgeht hab ich eben demnächst keine 2. E-Mail mehr
 
Habe meine Bestätigung schon Erhalten (E-Mail);)
Was soll schon Passieren.:ROFLMAO:

AGB gehört ja auch zu der Firma.
Warum sollte dort etwas drinn sein,wegen den Freikarten.
 
Ich bin da immer sehr vorsichtig --- vor allem wenn es dann schon über name + E-Mail adresse geht - aber ich hab mir auch mal eine auf meine zweit mail geschickt - und ein paar beweis-screenshots gemacht :)
 

Anhänge

  • CeBit Freikarte beweis I zensiert.jpg
    CeBit Freikarte beweis I zensiert.jpg
    180,5 KB · Aufrufe: 316
@cheaty,
jetzt hast du ein ABO am Hintern :ätsch:ROFLMAO:
meinst du etwa, ich würde hier solche Links rein setzen :rolleyes::nunu:D
und außerdem habe ich mir selber ein Ticket besorgt :ätsch
 
Besten dank für den Tipp yellow, und auch schöne Grüße an die "Stadt Bremerhaven". :2daumen
So ist das Manta1102:party hat Geburtstag, und wir bekommen Geschenke. :D

ot:
@cheaty
ich kann dich da voll und ganz verstehen, Name + E-Mail Adresse da klingeln bei mir auch sofort die Alarm Glocken.
Aber auf einem eTicket steht nun mal dann dein Name, und sie müssen sie ja auch zu schicken.
Es kommt auch drauf an von wo man die Infos bekommt,
eigentlich ist das so zusagen ein Insider Tipp.

Wen du willst kannst ja mal schauen, die Seite hat einen guten Leumund. Ja ich weiß eine Garantie ist das auch nicht.
Brauchst dich da nicht registrieren, oben links einfach die Adresse eingeben
dann bekommst du eine Beurteilung der Seite.
Obwohl das in diesem falle, überflüssig ist.:smokin


Safe Browsing Tool | WOT Web of Trust
 
Geben Sie einfach Ihre Daten in das Formular ein und Sie erhalten in wenigen Tagen Ihr kostenloses CeBIT 2010 eTicket per E-Mail. Mit einem Stern (*) gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

.... wie viele Tage sind denn "wenige Tage" ? :D
nicht, dass ich dann zu Weihnachten 2010 eine abgelaufene CeBit karte in der Hand halte
 
Die Seite (komplett www.hoh.de ) - ist aktuell nicht erreichbar -- ich vermute, dass die gerade am Auswerten und Austeilen sind --- von Freunden habe ich aber gehört, dass gestern Abend noch so um die 700 Tickets verfügbar waren.
 
Hallo, cheaty
Hast recht die Seite war Gesten nicht zu erreichen, ich geh einfach mal von Wartungsarbeiten aus.;)
Aber das Gute ist, das noch 584 Tickets verfügbar sind.
:moin:Stand 18.02. 2010 6 Uhr in der früh.
:D
www.hoh.de - Home of Hardware
Nachtrag:
Mit dem Ticket kommt man auch in dem Genus, die öffentlichen Verkehrsmittel im Großraum Verkehr Hannover am Tag deines Besuchs auf der CeBIT kostenlos zu nutzen.
Allerdings musst du den Tag deines Messebesuchs auf dem Ticket bekanntgeben.

War grade noch mal auf der Seite, so wie es aussieht sind die Tickets alle vergriffen. Stand: 18.02.2010 17 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:
und gleich nutzen es wieder irgendwelche bucht-verkäufer um daraus kapital zu schlagen,obwohl es net gestattet ist.ansonsten iss da sne gute sache,denn die eintrittspreise zur gebotenen leistung sind jenseits von gut und böse
 
Die Seite verlinkt auf eine Ticket-Einlöse seite. Allerdings habe ich bis jetzz keine Mail von denen bekommen. (siehe Post #2)

Ich habe immer noch kein Ticket gesendet bekommen -- so langsam wirds merkwürdig - kaum eine Maschine braucht mehrere Tage um eine Verteilerliste mit 8000 Einträgen zu verarbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
so langsam finde ich es echt merkwürdig, dass ich noch keine Mail von denen bekommen habe. Kaum ein System braucht so lange um eine Liste mit 8000 Einträgen auszwerten. - Hat jemand von euch schon eine Mail bekommen -- Die Seite verlinkt ja schließlich schon auf die eTicket einlöseseite
 
Hallo zusammen :)
ich kann euch beruhigen, ich habe auch noch keine Antwort von denen bekommen, aber es
sind ja noch fast 2 Wochen und bis dahin werden wir sie wohl dann haben :D
Also immer schön cool bleiben und wer kalte Füße bekommt, der sollte sich
mal ein paar dickere Socken anziehen ;):D
Ach ja, es ist nie verkehrt zweigleisig zu fahren ;):)

Nachtrag:
Freikarten CeBIT 2010 ? kostenlose Karten mit Gutscheincode

Nachtrag 2:
habe gerade mein Ticket bekommen :D(y):)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kartencode erhalten -- Ticket ein Paar sekunden nach klick auf absenden erhalten -- das nenn ich mal schnell (Der zeitraum vom anmelden bis zum ankommen der karte)

EDIT: Weiß jemand ab wann das Messegelände offen hat - und ab wann bis wann das DB Niedersachsenticket gilt?
 

Anhänge

  • CeBit Karte zensiert.PNG
    CeBit Karte zensiert.PNG
    234,5 KB · Aufrufe: 143
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann meinen ersten beitrag (Post #2) hier nicht mer editieren -- könnt ein moderator das für mich machen --- also Edit2 ändern in "Ticket Code erhalten - Angebot nicht mehr verfügbar" (Stand: *Aktuelles Datum* *Aktuelle Uhrzeit*)


--

Danke für den Link - gebraucht hatte ich eigentlich nur den Geländeplan..

Zum Niedersachsen Ticket - Niedersachsen-Ticket und Niedersachsen-Ticket Single - Zitat: gilt montags bis freitags ab 9 Uhr, samstags, sonntags oder an Feiertagen ohne Sperrzeit --- Heißt das ich darf mich samstag um halb 7 in den zug setzen, dass ich dann um halb 10 am messegelände bin? UPDATE: Hab am HBF nachgefragt -- ja, es ist ohne Beschränkung -- d.h. ich fahre 3 stunden vom HBF oldenburg mit Nahverkehrszügen gemütlich nach Hannover -- dann fahre ich um Halb 6 oder Halb 7 Los, dass ich so in der Zeid halb 9 bis halb 10 am messegelände bin
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben