Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Ein schönes Wochenende für die Community!

AW: Schönes Wochenende Freunde von uns

Ich wünsche allen "Patienten" Dr. Windows und schönes Wochenende. :)
 
Anzeige
AW: Schönes Wochenende Freunde von uns





Ich
c772c1a9f8953de811f1ca884536faa5.gif


 
AW: Schönes Wochenende Freunde von uns

...schließe mich da Robert B. an

Binsenreihe-a23628177.jpg

und wünsche Euch ein schönes Wochenende, mit mehr Sonne.

Herzlichst OldGrey
 
AW: Schönes Wochenende Freunde von uns

Genau in dieser Reihenfolge wünsche ich allen Dr.Windowsianern dass sie das kommende Wochenende genießen können.



gefunden mit gbnow.de
 
AW: Schönes Wochenende Freunde von uns

Ein schönes hoffentlich auch etwas sonniges Wochenende wünsche ich allen Dr. Windows Freunden.
Anbei ein Gruß aus Bocairent, wo wir vorige Woche einen sehr schönen Tag haben ausklingen lassen.
Ein ganz zauberhaftes altes Städchen in den Bergen.


 
AW: Schönes Wochenende Freunde von uns

Hallo liebe Foris! :)

Euch allen ein schönes WE!
Und falls Ihr keine Sonne haben solltet, blase ich die Wolken kräftig weg, damit bei Euch (wie hier > Föhn!) der blaue Himmel lacht.


Liebe WE-Grüße von
Juliane
 
AW: Schönes Wochenende Freunde von uns

Ich wünsche allen ein geruhsames, erholsames und ruhiges Wochenende :)

Der Montag kommt schon von selbst wieder :rofl
 
AW: Schönes Wochenende Freunde von uns

Hallo Foris! :)

Heute bin ich etwas früh dran, um Euch ein schönes und erholsames Wochenende zu wünschen!


LGJ
 
Anzeige
Oben