Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Ein schönes Wochenende für die Community!

WE72.jpg

und gutes Wetter wünsche ich euch :sommer7:
 
Anzeige
Und vor allem wünsche ich Ruhe und Erholung für Euch :) der nächste Montag kommt bestimmt und dann heisst es wieder

"8:00 morgens und kein Wochenende in Sicht :D"
 
Hallo zusammen, ich wünsche allen ein wunderschönes Wochenende und für die nächste beiden Wochenenden das Gleiche.
Bin jetzt erst mal für 2 Wochen in Urlaub und dann ist ja schon der 29.:)
In diesem Sinne haltet die Stellung!

Bis bald, Rainer
 
Selten genug aber Tonigraf wollte Euch auch ein schönes Wochenende wünschen!

Ihr seht was ich da mindestens 48 Stunden werde, mein Single Malt ist nicht drauf auf m Bild wegen " Jugendgefährdenter Inhalte"
 

Anhänge

  • P1160495.jpg
    P1160495.jpg
    1 MB · Aufrufe: 279


Ein schönes, nicht zu heißes und vor allem ein virenfreies Wochenende wünsche ich Euch.
Leute bitte seid doppelt vorsichtig und bleibt wachsam.​
 
Ein schönes Wochenende wünsche ich der Community.
Ich hoffe, dass jetzt wirklich der Sommer beginnt -auch im Norden der Republik!


attachment.php
 
Hallo Ihr Lieben :) :)

Bin zwar etwas spät dran ( habe Holz fürn W I N T E R aufgesetzt ) wünsche Euch aber ein schönes restliches

W O C H E N E N D E ! ! !

:)

Liebe Grüße und szia Minimaus :smokin
 

Anhänge

  • 179.gif
    179.gif
    155,7 KB · Aufrufe: 6.356
Anzeige
Oben