Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Ein schönes Wochenende für die Community!

AW: Schönes Wochenende Freunde von uns

@all:)2

Wünsche euch auch allen ein wunderschönes Wochenende.:sommer10:
 
Anzeige
AW: Schönes Wochenende Freunde von uns

So, auch von mir endlich wieder mal an alle Forenmitglieder und Freunde

"Ein wunderschönes Wochenende"

Bin wieder Da :) :)
 
AW: Schönes Wochenende Freunde von uns

Ich beginne mal wieder den Reigen und wünsche allen Boarderland-Collies hier :D ein schönes Wochenende. Auf dass es doch einen Altweibersommer gibt!
 
AW: Schönes Wochenende Freunde von uns

Dann hänge ich mich mal dran...
picture.php

Wünsche Euch auch ein Schönes Wochenende. :)
 
AW: Schönes Wochenende Freunde von uns

Auch aus Hamburg einen schönen Wochenendgruß an die Dr.Windows-Gemeinde!
Wetter spielt keine Rolle! - Hauptsache es wird besser! :D

Bin mal auf den HSV gespannt, ob er in Bremen seinen "Spitzenplatz" (am Ende der Tabelle) halten kann?! ;)

Es sollen schon Wetten abgeschlossen worden sein,
daß der HSV in der nächsten Saison in der gleichen Liga wie Sankt Pauli spielt. :ROFLMAO:
Entweder steigt Sankt Pauli wieder auf, oder der HSV ab!

Nicht vorstellbar; Sankt Pauli steigt wieder auf in die 1.Bundesliga und der HSV steigt ab in die 2.Liga. :irrblick
Immerhin würde Hamburg noch in der 1.Bundesliga vertreten sein! (y)



:)
 
AW: Schönes Wochenende Freunde von uns

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!
Wir fahren nächste Woche für ein paar Tage in den Norden, an die Schlei.
Ich bin auch schon angefangen zu packen.

picture.php
 
AW: Schönes Wochenende Freunde von uns

Ich wünsche auch Allen, die hier reinschauen ein wunderschönes Wochenende und bedanke mich gleich mal für die ganzen lieben Wünsche von meinen Vorschreibern. Bin gerade in mein Wochenende gestartet, brauch nämlich morgen nicht arbeiten.(y):) Wir werden es bei heißen Temperaturen trotzdem genießen. Wir haben gerade jetzt immer noch 32°:D



@ JoKer Die Schleigegend ist wunderschön. Arnis z.B. und Kappeln....
 
AW: Schönes Wochenende Freunde von uns

Allen wünsche ich ein schönes geruhsames Wochenende und etwas wärmere Temperaturen für einen Spätsommer

Hatten wir überhaupt einen Sommer ? Mir nicht bekannt ! :ROFLMAO:
 
AW: Schönes Wochenende Freunde von uns

An alle


"Ein schönes und erholsammes Wochenende"

Es soll ja morgen wieder wärmer werden.:)
 
AW: Schönes Wochenende Freunde von uns

Wieder mal ist eine Woche vorbei gegangen. Leider sind die Vorhersagen für das Wetter des Wochenendes nicht gaaaanz so optimal, aber bestens dafür geeignet, am Wochenende die neue Build von Windows 8 runter zu laden.
Ich wünsche allen ein gutes Wochenende und viel Vergnügen dabei, mutwillig das eigene System mit der neuen Build zu schrotten.:D
curiosityKillCat.jpg
 
AW: Schönes Wochenende Freunde von uns

Es ist wieder einmal so weit. Das Wochenende lacht uns an. Bei dem einen vielleicht mit einem weinenden Auge, aber bei den meisten hoffentlich richtig fröhlich.
[Ironie on]Ich werde wieder einmal zum, sehr umstrittenen, Stierkampf gehen, der aber hier bei uns recht vergnüglich ist.[Ironie off]
 

Anhänge

  • Stierkampf.JPG
    Stierkampf.JPG
    61,3 KB · Aufrufe: 173
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Schönes Wochenende Freunde von uns

Schönes Wochenende, auch von mir.
 
Anzeige
Oben