Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Ein schönes Wochenende für die Community!

AW: Schönes Wochenende Freunde von uns

Ich wünsche euch allen einen besinnlichen


2. Advent GB Pics

Und natürlich auch verbunden mit einem angenehmen Wochenende.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
AW: Schönes Wochenende Freunde von uns

Hallo,
ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und einen besinnlichen 2. Advent.
 
AW: Schönes Wochenende Freunde von uns

buh, endlich WoEnde ;)
:) Wünsche Euch Allen ein wunderschönes Wochenende und einen schönen 2. Advent :)

advent_2.jpg
 
AW: Schönes Wochenende Freunde von uns

Allen ein schönes Wochenende, und einen ruhigen 2ten Advent.

ot:
Sind Morgen auf Vereinsweihnachtsfeier, mein Advent wird bestimmt sehr ruhig.:ROFLMAO: ( hoffentlich )
 
AW: Schönes Wochenende Freunde von uns

Auch von mir ein wunderschönes Wochenende Euch Allen. Lasst es ruhig angehen mit dem Geschenke kaufen. Nur kein Stress! Ich muss morgen wieder arbeiten und werde dann am nachmittag die Ruhe zu Hause geniessen. Sonntag gehts ja schon wieder in aller Frühe auf den Markt an unseren Stand.
 

Anhänge

  • Picnik-Collage 2.jpg
    Picnik-Collage 2.jpg
    328,5 KB · Aufrufe: 1.670
AW: Schönes Wochenende Freunde von uns

Ein schönes Wochenende und 2. Advent wünsche ich ebenfalls.


Das hier habe ich gerade bei Spiegel.de gefunden....Da ich selbst aus Wiesbaden stamme.....
image-289160-galleryV9-kmsb.jpg

 
AW: Schönes Wochenende Freunde von uns

Ich wünsche allen ein entspanntes 2. Adventwochenende OHNE den allgegenwärtigen Weihnachtsstress...
 
AW: Schönes Wochenende Freunde von uns


Euch allen ein schönes Wochenende
und einen frohen 2.Advent.


 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Schönes Wochenende Freunde von uns

picture.php
picture.php
Ein schönes Wochenenende!
Bei uns gibt es derzeit viel eilige Luft und flüssigen Schnee!


Und einen besinnlichen 3.Advent!

picture.php
picture.php
picture.php

:ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Schönes Wochenende Freunde von uns



Der Wetterbericht verspricht viel Sonne fürs Wochenende und so 18 -20°.
Ich hab frei und wir werden sicher ein bisschen auf Fotosafari gehen. Bei dem herrlichen Wetter kann man ja nicht den ganzen Tag zu Hause bleiben.
Diesen Berg sehen wir immer aus unserem Fenster. Er ist ca. 20 km entfernt und schon ganz schön hoch.
 
AW: Schönes Wochenende Freunde von uns

Auch von mir ein schönes drittes Adventswochenende für Euch Alle - viel Spaß, wobei auch immer! :)
 
AW: Schönes Wochenende Freunde von uns

schönes WE und 3ten Advent

ot:
so eine schöne Aussicht wie Anna La Marina kann ich nicht bieten, aber (y)



hab noch was für den Advent So ;)


4193491_b1ced266ea_l.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben