Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Ein schönes Wochenende für die Community!

Auch ich wünsche euch Allen
Advent3.gif

 
Anzeige
Hallo, Ihr Lieben,

auch aus Köln die herzlichsten Grüße und Wünsche zum 3. Advent!

Ich wünsche Allen hier eine besinnliche "Rest-Adventszeit", beschauliche und entspannte Festtage und einen "guten Rutsch" ins Jahr 2019!

Dies ist das erste Weihnachtsfest und der erste Jahreswechsel, den ich hier mit Euch verbringe und daher möchte ich mich ganz besonders für Eure bisherigen Hilfestellungen und Tipps bedanken!!! (y)

Ihr seid eine ganz tolle Community!!! :kiss
 
Guten Tag,Community!

Ich grüsse euch herzlich und wünsche allen Mitgliedern "Ein schönes und frohes 4.Adventswochenende"
miriuta
 
Letzter Arbeitstag für viele von Euch und nun ein richtig langes Wochenende und vierter Advent zum Coutdown auf Heiligabend und Weihnachten , was will man mehr, Erholt Euch gut und genießt die Festtage :)
 
Hallo zusammen!

Ich wünsche Euch allen ein
entspanntes und erholsames
letztes Wochenende
in 2018!

Ich hoffe die Weihnachts-Schlemmerei
hat sich nicht zu arg auf die Anzeige
Eurer Körperwaage ausgewirkt!

Und vorab einen guten Rutsch ins neue Jahr!

:)2​
 
Guten Tag Community!

Ja,nun ist das alte Jahr bald vorbei und das neue Jahr beginnt.
Ich wünsche euch allen "Ein schönes und frohes letztes Wochenende in 2018"
Schüssii miriuta
 
Ok ,dann nehmen wir mal Anlauf auf Silvester und das Neue Jahr, wie heisst es immer, es kann nur besser werden :D

Also nehmen wir mal gemütlich Abschied vom Alten, :) Schönes Wochenende für Euch :)
 
Jabadabaduhhhhhhhh,
das erste Wochenende in 2019.

Ich hoffe Ihr habt Euch von den Feiertagen gut erholt.

Ich wünsche Euch allen jedenfalls ein
ruhiges und entspanntes
Wochenende!

aktuelle Wetterlage: :14winter:​
 
Na, alle noch beim Schnee schippen?
Ich dachte dass eigentlich überwiegend der Süden
und Südosten Bayerns davon betroffen ist?!
Nicht zu vergessen unsere österreichischen Nachbarn!

Ich wünsche Euch auf alle Fälle
ein wunderschönes, winterliches
Wochenende!

:16winter:​
 
Ja, so ähnlich ist es bei uns!

GG hat gerade eine Augen-OP hinter sich
und darf sich körperlich nicht anstrengen! :cry:
Die Schlussfolgerung könnt Ihr selber ziehen!

uQLdZTf.jpg


Jetzt ist Winter,
wenn nicht jetzt, wann dann? :)

Die Landschaft ist schön, :ROFLMAO:
aber das Autofahren samt Parken.......> muss ich nicht haben!
Die kommende Nacht soll ja nochmal teuflisch werden!
Schaugn ma moi, dann seng ma scho!

Kommt gut durch den Winter ohne Unfall
wünscht
Juliane​
 
Anzeige
Oben