Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Ein schönes Wochenende für die Community!

Man gewöhnt sich richtig an die 4 Tage Woche, von mir aus kann es so weiter gehen.:ROFLMAO:
 
Anzeige

Euch allen ein erholsames Wochenende.
:)2

Ganz egal, wie das Wetter wird, macht einfach das Beste daraus.
:)
 
Ich wünsche Euch allen ebenfalls
ein schönes und vor allem erholsames
Wochenende!

:)2

Ich bin ja mal gespannt ob wir wirklich nochmal Schnee bekommen!

Wetter.jpg
Quelle: wetter.com

 
Ich wünsche allen Patienten von Dr. Windows

ein ruhiges und erholsames

Wochenende

und, egal ob gesundheitlich oder bei der Beseitigung eines Problems,
eine gute Besserung! :D

:)2​
 
Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch.
Wie im Vorpost Juliane den Müttern einen Blumenstrauss schickte,
erhaltet ihr heute alle einen von mir:
zZ2S20z.jpg
 
Sorry, bin heute etwas spät dran!

Ich wünsche Euch ebenfalls ein
wunderschönes und erholsames
Wochenende!

:)2

Bin schon ganz hibbelig,
gleich ist Bundesliga-Finale.
So spannend war es schon lange nicht mehr!​
 
Euch allen einen:

VONbO72.jpg


Und warum das nochmal extra?

Weil ich mich mit Wolli freue, dass sein Wunsch in Erfüllung ging:

Bin schon ganz hibbelig,
gleich ist Bundesliga-Finale.
So spannend war es schon lange nicht mehr!

Und das alles nach vielen Pleiten des FCB in den letzten Monaten!
 
ot:
@Juliane-2003

Uiiiiiiii, das ist aber lieb von Dir. Herzlichen Dank für Deine Aufmerksamkeit! :funny
Dafür bekommst Du von mir auch ein kleines :blumen und "an fetten :kuesschen auf's Backerl"! :)2

Das haben sich die Dortmunder aber diesmal selber zuzuschreiben! Nix Dusel-Bayern! :D

Was mich noch freut: Frankfurt hat doch noch die Quali für die Euro-League geschafft. (y)
Die haben dort diese Saison wirklich großartiges geleistet. Wäre schade gewesen wenn sie
nächste Saison nicht international dabei gewesen wären.

Jetzt hoffe ich nur dass die Bayern-Bosse endlich mal was sagen zum Thema Trainer sagen.
Ich würde mir wünschen das Nico Kovac Trainer bleibt, das hat er sich redlich verdient!
Was der die vergangene Saison einstecken musste war schlichtweg nicht gerecht!
Wie würde Olli Kahn sagen: "Der Typ hat Eier" :ROFLMAO:, und sympathisch ist er auch noch!

Bin schon in Vorfreude auf das Pokal-Finale nächsten Samstag.


Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag! :)2
 
ot:
@Juliane-2003

Jetzt hör'n wir aber lieber auf mit der Knutscherei, sonst meinen die anderen noch sie sind in einem Dating-Portal gelandet! :rofl


Wünsch allen eine gute Woche!


:)2
 
Ich wünsche Euch allen
ein schönes und erholsames
Wochenende...

:)2

... und heute Abend ein spannendes
DFB-Pokal Finale!
 
Auch von mir ein schönes Wochenende, obwohl es bei uns im Norden etwas nasser werden kann,
 
Anzeige
Oben