Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Ein schönes Wochenende für die Community!

Anzeige
Doch, es ist wahr:
Schon wieder ist eine Woche rum!

Dann also für Euch alle:

3JJZGy9.gif


von
Juliane​
 
Ich habe ja manchmal gewisse Vorbehalte bezügliche Internet und Foren. Aber bei diesem Thread wird mir warm ums Herz. :)

Also, auch ich wünsche Euch ein schönes Wochenende - und überhaupt: die Welt möge etwas rücksichtsvoller und freundlicher werden...
 
Den lieben Wünschen für ein schönes Wochenende schließe ich mich doch glatt an:
erholt euch für die Aufgaben, die in der neuen Woche auf euch zukommen,
deshalb wünsche ich Ruhe und Besinnlichkeit !​

:)
 
Hallo zusammen :) Ich wünsche euch auch ein schönes Wochenende :)
Ist auch bald wieder nötig geworden, jetzt kann man wieder was abschalten.
Wie dem auch sei, genießt es auf jeden Fall.
Was habt ihr übers Wochenende vor? Was steht an?
 
ot:
Ich habe ja manchmal gewisse Vorbehalte bezügliche Internet und Foren. Aber bei diesem Thread wird mir warm ums Herz. :)

Also, auch ich wünsche Euch ein schönes Wochenende - und überhaupt: die Welt möge etwas rücksichtsvoller und freundlicher werden...

Wie nett Du das geschrieben hast, lb. kurz!
So soll es auch sein!
 
Nanu, hier ist ja schon einiges los?
Seid Ihr aus dem Winterschlaf erwacht? :ROFLMAO:

Auf alle Fälle wünsche ich Euch ebenfalls
ein schönes, ruhiges und erholsames
Wochenende!

:)2​

ot:
@kurz
Bleibt zu wünschen dass sich die Wärme Deines Herzens auf den übrigen Rest Deines Körpers weiter ausbreitet, bei den Temperaturen der vergangenen Woche. Zumindest war es bei uns im Allgäu morgens ganz schön "zapfig" (kalt). :D(y)

@Lukas
Was habt ihr übers Wochenende vor? Was steht an?
- Erholung (Couch) (y)
- Sport (Fussball, Biathlon, Skifahren usw. - im Fernsehen) :D
- Lebenserhaltende Massnahmen (Essen und Trinken) ;):angel

@Juliane-2003
Hast Du wieder mal gut erkannt! (y) :)2

 
Schon spät dran…

Ich wünsche Euch allen einen schönen Rest-Sonntag.
Geniest den Tag und erholt Euch noch.​
 
Na, auch eine etwas verrückte Woche hinter Euch gebracht?
Wetter technisch meine ich.
Wochenanfang - Kalt aber meist sonnig.
Wochenmitte - Wintereinbruch mit damit verbundenem Verkehrschaos.
Gestern - Frühlingseinbruch mit fast zweistelligen Plus-Graden!

Auf alle Fälle wünsche ich Euch allen
ein ruhiges und stressfreies
Wochenende!

:)2
 
Auf geht's in das nächste
Wochenende!

Erholt Euch gut und genießt das schöne Wetter.
Ab morgen soll es ja dann etwas stürmischer werden.

:)2​

ot:
Und noch einen lieben Gruß an Juliane-2003! :blumen
Ich hoffe Deine Augen-OP ist gut verlaufen.
Erhol Dich gut und schone Dein Auge so gut Du kannst.
 
Guten Sonntag,

haltet euch euch senkrecht, die Fensterladen geschlossen, die Rolladen und Jalousien runter,
die Dachpfannen festgenagelt, Sturm "Sabine" kommt... :eek:

Abgedeckte Dächer, und fliegende Dachpfannen sind mir aus meiner norddeutschen Heimat sehr
gut bekannt, die Köpfe tief einziehen! :rolleyes:

Gute Wünsche!

Micha
 
Sturm ist erst, wenn die Schafe keine Locken mehr haben und der Wind kommt immer von vorne. Wenn Orkan angesagt ist, dann nennt der Norddeutsche das büschn Wind
Aber der ständige Gegenwind formt den Charakter,

Also lasst Euch mal den Wind um die Ohren pfeifen und ein schönes Wochenende
 
Ich hoffe Ihr habt alle das doch etwas stürmische Wetter
der vergangenen Woche gut und ohne Schaden überstanden.

Aktuelle Wetterlage in Kempten: Sonnenschein :sommer7:

Ich wünsche Euch ein
ruhiges und erholsames
Wochenende!

:)2
 
Anzeige
Oben