Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Hinweis "Unsere Neuen" sind klasse!

Nadir

gehört zum Inventar
Unsere neuen Moderatoren RobertfH und der.uwe sind zwar erst seit relativ kurzer Zeit im Amt, aber ich finde, sie machen bereits in den ersten Wochen eine ausgezeichnete Arbeit. (y)

Die anderen Altmeister der Moderation werden sicher bestätigen können, daß Robert und Uwe eine würdige Ergänzung zum gesamten Mod.-Team sind.

Ich jedenfalls bin begeistert von soviel Engagement der Beiden und sage hier gerne, "Danke Uwe und Danke Robert!" :)
 
Anzeige
@Nadir:)
Dem habe ich nichts Hinzuzufügen(y)

Mal wieder ein Lob an Unsere/n Martin Admins, Mods,und an das
Redaktions-Team.(y)

Danke für Eure gute Arbeit.das muss auch mal wieder gesagt werden.
picture.php
 
Dem muss aber noch etwas hinzugefügt werden, was wären wir den ohne unsern Jumbo der so schöne Avatare für uns bastelt? Hut ab:)6 und Danke dafür.

LG
Robert
 
Anzeige
Oben