Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Kaufempfehlung HDTV Receiver (für Kabelanschluss)

Wolli218

gehört zum Inventar
Hallo zusammen!

Ich möchte mir einen HDTV Receiver fürs Kabelnetz (Kabel Deutschland) zulegen, und wollte hier mal nachfragen, ob von Euch mir diesbezüglich eine Empfehlung aussprechen kann.

Voraussetzungen die zwingend erfüllt werden sollten:
- entweder mit interner Festplatte oder mit Anschlussmöglichkeit einer externen Festplatte auf die auch aufgezeichnet werden kann
- Empfangsmöglichkeit für Sky-Deutschland (welches CI-Modul benötige ich unter Umständen dazu?)

Bisher stehen bei mir folgende Geräte in der engeren Auswahl:
Topfield Europe GmbH**|**Produkte**|**TF 7700 HCCI
HD Receiver und HDTV Receiver von Digitalreceiver - HDTV Receiver - HDTV Kabel - VANTAGE HD 8000C Twin PVR
TechniSat DIGIT HD8-C, silber [0001/4770]
TechniSat DigiCorder HD K2, 160 GB, silber [0001/4765]

Vielen Dank im Voraus für Eure Bemühungen!

MfG, Wolli :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Für den Empfang von Sky brauchst Du eine S02-Smartcard und ein Alphacrypt Light Modul.
Außerdem solltest Du auch darauf achten, dass der Receiver HD+ entschlüsseln kann, damit Du auch die privaten HD-Sender empfangen kannst.
Zu den Geräten selbst kann ich wenig bis gar nichts sagen, ich habe eine Schüssel :).
 
Warte doch erst mal ab, welche Schweinereien aus dem CI+ Featureset die aktivieren wollen, vllt. vergeht Dir dann die Lust am gucken...
 
@ eisbaer

Habe mir den von Dir genannten Receiver angesehen. Leider kann der nur von externer Festplatte wiedergeben aber nicht Aufnehmen.

Dennoch Danke für Deinen Tip!

Gruß, Wolli!
 
Anzeige
Oben