Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Cursor auf zwei Monitoren

Bardolf

treuer Stammgast
Hallo alle zusammen.

Da ich meinen alten Computer verkauft habe, steht jetzt mein Samtron auf dem Tisch und langweilt sich. Jetzt dachte ich mir, ich schließe meinen "Sammi" noch zusätzlich an meinen jetzigen PC an und arbeite mit einem Mauscurser auf zwei Monitoren.

Jetzt das Problem:

Wie bekomme ich das hin, dass ich auf den zweiten Monitor parallel zum ersten arbeiten kann?
Bin offen für gute Tipps.

Schon mal recht schönen Dank im voraus!
 
Anzeige
Start -> Ausführen -> %windir%\system32\displayswitch.exe

Dann kannst schalten und walten, wie du willst.

Gruß aus Vechta

Klaus
 
Verstehe ich das richtig.?
Das ein 2 Mauszeiger auf dem 2 Bildschirm Erscheint.

Sorry für meine Unwissenheit.:eek:
 
also ich habe einen an der DVI (Flatron LCD 882LE) und den anderen (Flatron W2361W) an die HDMI-Schnittstelle angeschlossen
Mit R-Klick auf dem Desktop->Bildschirmauflösung die Bildschirme eingerichtet und habe jetzt ne Menge Platz ;)
 
Verstehe ich das richtig.?
Das ein 2 Mauszeiger auf dem 2 Bildschirm Erscheint.

:)Nee Nicki.:) Dieses Problem habe ich schon gelöst.:smokin

Dann las ich den Tipp von Martin und ich dachte, dass das auch ohne extra Programm funktioniert. So habe ich mir das nämlich vorgestellt. Tuts wohl nicht und ich werde mir mal überlegen, ob ich dieses Programm erstehe.

Gibt es sowas auch als Freeware?
 
@Martin
Das ist Installiert.;)
Habe da auch noch an etwas anderes gedacht.
Ist es möglich auf dem 2 Monitor,auch eine Tarskbar Einzurichten.?

Sorry ich war zu Langsam,wie immer.
 
Ich danke erst einmal für die vielen Tipps. Einiges habe ich schon ausprobiert und es funktioniert super.:)
 
Anzeige
Oben