Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Neuigkeit Schlag gegen Raubkopierer

Anzeige
Richtig so! Wer Tausende von Kopien herstellt, solche dann mit gefälschten Zertifikaten verkauft und so auch noch die Kunden in die Gefahr strafrechtlicher Verfolgung bringt, hat keinerlei Mitleid verdient...

Egal ob es sich beim Geschädigten um einen Großkonzern oder eine kleine Softwareschmiede handelt, der Täter hat ein überaus großes Maß an krimineller Energie bewiesen und die Rechte anderer "mit Füßen getreten". Ich habe hierfür kein Verständnis...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das solche Geschäftsleute überhaupt noch ein Geschäft führen dürfen ist mir schleierhaft.
Wen ein kleiner User so was macht ist er sofort im Knast.
Aber wie soll es auch sein im guten Germany, Geld regiert die Welt.

mfg John Sinclair
 
Anzeige
Oben