Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Neuigkeit AlterKater hat Geburtstag

G

Gast

Gast
Hätte ich doch fast übersehen - eines unserer jüngsten Mitglieder hat Geburtstag.
AlterKater, ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag, bleib gesund und weiterhin an allem interessiert
 
Anzeige
Einen schönen Tag AlterKater,

auch meinen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Da komme ich mir ja mit meinen 70 noch wie ein Halbstarker vor.:ROFLMAO: Und immer schön Neugierig bleiben.

picture.php
 
Hey alter Kater, meinen herzlichsten Glückwunsch zu deinem Ehrentag.
Ich hoffe, du bist und bleibst fit und gesund und feierst heute schön mit deinen Liebsten.

:harfe:torte:laola:torte:harfe​
 
Hallo,

wünsche dir auch alles Gute und viel Gesundheit zu deinem Geburtstag.

:birthday
 
An alle, die mir gratuliert haben, ein herzliches "Dankeschön"
Leider bin ich erst heute dahinter gekommen, dass ich so viele gute Wünsche von vielen Mitglieder von Dr.Windows erhalten habe. Da hat wieder einmal Alzheimer zugeschlagen!

Vitte um Verständnis bei allen und bitte um Entschuldigung bei allen, die mir gratuliert haben ! Werde mich bemühen, in Zukunft nicht mehr so nachlässig zu sein.

Liebe Grüße und nochmals herzlichen Dank Euer AlterKater
 
alles Gute nachträglich auch von mir

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum GEBURTSTAG
:birthday:laola:birthday​
 
Werde am 16.April d.J. 87 Jahre alt und werde es diesmal hoffentlöich nicvht übersehen, allen Gratulanten herzlich zu danken. Letztes Jahre schlug scheinbar dedr Alzheimer zu; außerdem war ich auch längere Zeit im Krtankenhaus. Nun bin ich aber gute Dinge und hoffe, länger dran festhalten zu können.

In Klagenfurt ist es seit 14 Tagen saukalt ständig unter minus 14 Grad bis 19 Grad.

Allen Mitgliedern und Freunden ,Besonders auch Martin herzlich Grüße aus Kärnten

alterkater Rudi
 
Ein alter Kater hatte Geburtstag und ich habe es übersehen?! Schande über mich!! Am 16 April werde ich es nicht übersehen, versprochen.

Wenn auch sehr spät:

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!! :party :bier :birthday
 
Herzliches Dankeschön an alle, die mir gratuliert haben. Nun geht es ab sofort in das 90. Lebensjahr und ich freue mich schon jetzt für die Glückwünsche zum 90ziger nächstes Jahr um die gleiche Zeit.

Liebe Grüße Euer AlterKater
 
Anzeige
Oben