Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Wo kann man überall über Wifi ins Internet? Ist das kostenlos?

Dr.Stein

gehört zum Inventar
Wo kann man überall über Wifi ins Internet? Ist das kostenlos?
 
Anzeige
Hängt vom Betreiber ab, ob das kostet. An einer Uni nix, in der Gastronomie meist schon.
Als AOL noch Provider war konnte ich dank AOL-Account kostenlos über die AOL-Hotspots in Cafes und Kneipen surfen, hatte bloß nicht die Hardware dazu.
 
danke.ich habe mir mal Connectify runtergeladen aber wie bekomme ich die daten von den proveider raus wie zb Wi-Fi Name Password und so?
 
du bist doch bei T-Online Kunde
kannst für 10 Euro im monat alle Hotspots der Telekom kostenfrei nutzen
und als Nutzer des Call & Surf Comfort Plus, Entertain Comfort Plus oder Entertain Premium musst du noch nicht mal was extra zahlen
 
Ich nehme mal stark an, dass du dir vor Kurzem einen iPod touch gekauft hast (WiFi ist sehr Apple-Haft). Wirklich (fast) überall ins internet kommst du nur per UMTS (oder in Zukunft auch mit LTE) - das wird allerdings nur von iPhones unterstützt. Allerdings wird das auch was kosten. (Notebook: Tipp: PC-Card-Adapter für UMTS-Karten - PC-WELT - oder Zubehör UMTS-Adapter bei notebooksbilliger.de für Umts adapter für notebooks) -- ansonsten fahr oder geh einfach mal durch eine größere stad und scanne immer wieder und immer wieder -- irgendwo lässt sich schon ein ungeschütztes W-Lan auffinden.
 
Fürs "richtige" Surfen ist gerade Apple zweite Wahl, mit Auflösungen von ca. 400*250. Mein Nokia hat 640 x 350, aktuelle Android-Phones 800*480, da liegen Welten dazwischen.
 
Anzeige
Oben