Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

DIDELO hat Geburtstag

G

Gast

Gast
Hallo Didelo,
wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag. Gesundheit und viel Spaß an den Feiern....
 
Anzeige
Servus Dieter und alles gute zum Geburtstag:)
picture.php
 
SHIT, viel zu spät

aber auch von mir und Donna

herzlichen Glühwurm zum Burzeldaaaach

nachträglich
 
auch von mir ALLES GUTE zum GEBURTSTAG:birthday:laola:birthday
 
Hallöle Leute,ich bedanke mich recht herzlich bei euch allen.Ich bin aus den feiern gar nicht mehr raus gekommen. Vatertag, Geb. Bayern Pokalsieger.Ich hatte 3 tage Party, deshalb auch ein bißchen später mein Danke an euch.
 
Ich war die letzten Tage nur sporadisch online, daher nachträglich auf diesem Weg alles Liebe und Gute zum Geburtstag! :bier
 
Ich bin auch viel zu spät:

Von mir auch nachträglich alles Gute für dich!

glw10_05.jpg
 
Anzeige
Oben