Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Neuigkeit Deutschland hat den Eurovisionsongcontest gewonnen

Shadow1988

gehört zum Inventar
Unsere Lena hat soeben mit weitem Abstand den Eurovisionsongcontest gewonnen. Wenn das kein Grund zum Feiern.

Herzlichen Glückwunsch Lena.:)
 
Anzeige
Ja habe die Sendung auch gerade verfolgt.:applaus
 

Anhänge

  • Screenshot.jpg
    Screenshot.jpg
    360,6 KB · Aufrufe: 104
Jaaaaaaaaaaaa, ich glaubs net, war jetzt echt ganz platt. :D

Wann hatten wir denn das letzte mal gewonnen? Kann mich nicht mehr erinnern.
 
Hallo @All :)

Wie auch der Rest der Schweiz, habe ich Lena 12 Punkte gegeben :D

Es freut mich, dass sie das Rennen gemacht hat, denn das "Satellite" dingsda hat sich die letzten Wochen echt locker, fröhlich, groovy in die Ohren & Herzen gespielt. Lief auch bei uns täglich über den Äther... :D

Am meisten freut es mich natürlich, dass die Raab-Küche einmal mehr bestätigen konnte ein goldenes Händchen für solche Dinge zu haben, was natürlich die alten Herren (Produzenten) des Deutschen Schlagers alt aussehen lässt.
Habe jetzt den Namen vergessen (doch er war mit Bohlens-Ex zusammen, Siegel oder so..?) ist einer der wohl schon an die 20ig Leute an den Eurovisionsongcontest geschickt hat... :eek:

Auch zeigt die Bohlen-Küche trotz tratra und Riesen Quoten am Ende auf Dauer keine Stars (oder eben Künstler) wie Mutzke, Heinzmann und nun Lena :smokin

Respekt für Lena & herzliche Gratulation für Deutschland (y)

Grüße aus der Schweiz
Lou ;)
 
ich war auch echt geschockt:eek::eek: (aber positiv), als ich so ein paar Minuten vor Schluss fest gestellt habe, dass sie "uneinholbar" ist.
ich war schon in der Raab-Show von Lena begeistert, u.a. weil sie mich mit Ihrem Gesangstil an Lene Lovich und die junge Nina Hagen erinnert hat.

ich bin überhaupt kein Eurovision-Song-Contest-Fan, aber nachdem ich die USFO-Sendungen gesehen habe, hat es mich echt gepackt, und habe gestern zwar in erster Linie Boxen geschaut, aber immer wieder "rüber gezappt", und als der "Drache" am Boden lag, hab ich mich irgendwann dabei erwischt, wie ich "daumen drückend" vorm Fernseher saß.

ich Glaube Raab wird es verschmerzen können, dass nicht sein Titel bei USFO gewonnen hat, den er hat wieder mal bewiesen, dass er ein "gewisses Händchen" hat.
Gratulation an Lena und das ganze Team.

jetzt noch im Sommer den Pott holen und Vettel Weltmeister, dann wars ein gutes Jahr ;)
 
freut mich auch für lena.

herzlichen glückwunsch...

das einzige was mich n bissel gestört hat, ist der blöde englische akzent den sie singt, obwohl sie in den in englischen interwiews nicht benutzt.

deswegen von den engländer wohl nur 3 punkte ;)
 
Auch zeigt die Bohlen-Küche trotz tratra und Riesen Quoten am Ende auf Dauer keine Stars (oder eben Künstler) wie Mutzke, Heinzmann und nun Lena
Bei DSDS geht es ausschließlich um die Inszenierung der Person Dieter Bohlen - die Kandidaten (ich würde sie eher Opfer nennen, aber die sind ja freiwillig in dieser Rolle) sind nur das Mittel zum Zweck, von daher kann man das gar nicht vergleichen.

Zu Lena gibt es quasi kein Superlativ mehr, das nicht schon erwähnt wurde.
Das Lied ist zwar Klasse, aber diese bezaubernde Göre wäre auch mit "Alle meine Entchen" weit vorne gelandet (y)
 
ot:
Bei DSDS geht es ausschließlich um die Inszenierung der Person Dieter Bohlen - die Kandidaten (ich würde sie eher Opfer nennen, aber die sind ja freiwillig in dieser Rolle) sind nur das Mittel zum Zweck, von daher kann man das gar nicht vergleichen.
Spüre ich da eine tiefe Freundschaft zu Dieter Bohlen heraus... :ROFLMAO: Eins muss man dem Dieter trotz allem lassen... auch er ist auf seine Art & Weise echt :D und verdient dabei gar nicht so schlecht... :smokin ( :eek: upps... sollte sich gar nicht reimen :ROFLMAO: )
 
Anzeige
Oben