Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Morgen ist es soweit...

PoooMukkel

gehört zum Inventar
...ich werde heiraten. :)

Habe unsere Kleine grad ins Bettchen gebracht. Die Mama schläft heute bei ihrer Trauzeugin. Jetzt versuche ich den Abend noch etwas zu genießen. Die Nerven liegen blank. Aber morgen um diese Zeit habe ich den Hochzeitswalzer bereits hinter mir. ;)

Oh man, bin ich aufgeregt... :)
 
Anzeige
Du bist alleine zu Hause? Das ist Deine Chance - hau ab! :ROFLMAO:.
Spaß beiseite, die Aufregung ist völlig normal. Aber keine Sorge, Du kannst gar nichts falsch machen, musst nur ein Mal ja sagen.
Der Hochzeitswalzer geht schneller vorbei, als Du denkst, ich spreche aus Erfahrung - und ich hatte ebenfalls Bammel davor.

Ich wünsche Euch einen tollen Tag, von dem Ihr noch lange zehren könnt.
Die Glückwünsche spar ich mir noch bis morgen auf :)
 
Hallo PoooMukkel
gegen deine Aufregung hätte ich etwas:D
Hopfenblüten Tee
den kann ich da wärmstens empfehlen:trinken1
Du wirst das Kind morgen schon schaukeln und gratuliert wird
dann natürlich auch noch :)
 
Anzeige
Oben