Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Hinweis Goggoopa hat Geburtstag

Jumbo

R.I.P.
Alles gute zum Geburtstag:)
picture.php
 
Anzeige
Ich wünsch Dir ebenfalls alles Gute zum Geburtstag und wenig Probleme mit dem computer
 
Hallo Goggoopa :)2
:torte Alles Gute zum Geburtstag :torte
:saufduo Feier heute noch schön :saufduo​
 
auch von mir und Donna, nur das Beste zum Wiegenfeste

Herzlichen Glückwunsch zum Burzeldaaach ;)
 
Hi Ihr zahlreichen Gratulanten!
Ich bin tief berührt und erfreut und möchte mich bei Euch entschuldigen,dass ich die zahlreichen Glückwünsche nicht gleich mitbekommen habe.
Bei mir ist momentan wieder der Bär los .Nichts funktioniert wie es soll.
Die ext.HDD wird nicht erkannt.Die Video MikrosoftLiveCam VX 3000 spinnt ec.und es ist trotz zahlreicher Versuche nicht gelungen die Probleme die ich ohne PC nicht hätte zu lösen.Ursprünglich wollte ich ja gar keinen PC.aber mein Sohn hat mir seinerzeit einen den er nicht benötigt aber noch zu gebrauchen war geschenkt.Und damit begann mein Leiden...:(
Also Nochmals Danke an ALLE!:)
 
Anzeige
Oben