Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Hinweis Endlich Urlaub...

PoooMukkel

gehört zum Inventar
Habe jetzt endlich 3 Wochen Urlaub. Davon werde ich 10 Tage (27.08. - 06.09.) auf dem Darß unterwegs sein - genauer gesagt in Zingst. In diesen Tagen werde ich nicht im Forum aktiv sein können.

Ich hoffe, Ihr nehmt mir das nicht übel. :) :)
 
Anzeige
Moin PoooMukkel,

in diesem Fall muß ich Dir auch einen schönen Urlaub wünschen, da Du an meine geliebte Ostsee kommst!

Ich halte Dir alle Daumen (y)(y), daß das Wetter mitspielt, den dann ist ein Superurlaub garantiert.
 
Ein "Danke" vom Herzen sollte doch genügen. Und wenns mich einmal überkommet, schreibe ich glatt einen "Bedanke mich"-Beitrag....."g".
Wenn du so im Forum schaust, ist ja schon der gedrückte Danke-button oft viel.....
 
Ich wünsche einen wunderschönen Urlaub, beste Erholung und vor allen Dingen eine gesunde Heimkehr. Viel Spaß und bis bald! :)
 
Bin wieder da. War zwar schon am Montag wieder zu Hause, aber nun bin ich auf Bronchitis krankgeschrieben.

Unsere Kleine hatte uns Sorgen gemacht, denn sie hatte die letzten 2 Tage 40 - 41 Fieber. Jetzt geht es ihr wieder besser... :)

Nun darf ich erstmal über 3500 neue Beiträge überfliegen. Ich hoffe, ich übersehe nichts Wichtiges. :D
 
Willkommen zurück :)
Ja, die lieben Kleinen - wenn sie krank werden, dann meist kurz und heftig.
Das Fieber schießt nach oben auf Werte, wo man als Erwachsener eigentlich nur noch sterben möchte. Ich hatte vor zwölf Jahren mal 40,8 - das war eine Nahtoderfahrung ;).

So schnell wie es bei den Kiddies kommt, ist es glücklicherweise auch meist wieder weg.
 
Seht es mal von der positiven Seite ( nachdem es ja wohl gut ausgegangen ist): was mich nicht umbringt.....es trainiert die Abwehr, was von Vorteil ist.
 
Anzeige
Oben