Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Diskussion Tron der Kult Film: Die Geschichte geht weiter, mit Tron Legacy.

Alte Seele

gehört zum Inventar
Hallo,
Die Dreharbeiten zum Sequel Tron Legacy begannen im April 2009 in Vancouver.
Der Film soll am 27. Januar 2011 in die deutschen Kinos kommen.

Der Plot versetzt Kevin Flynns Sohn Sam auf der Suche nach seinem verschwundenen Vater
in die Computerwelt in die sein Vater einst gezogen wurde.

Neben Jeff Bridges, der die Rolle des Kevin Flynn wieder einnehmen wird
spielt Garrett Hedlund die Hauptrolle als Kevin Flynns Sohn.
Quelle: wikipedia

Es wahr einer meiner Lieblings Filme..:)
und deswegen bin ich auch auf Tron Legacy gespannt..

Aber er wird bestimmt nicht den Kult Status von Tron erreichen,
trotz des Digitalen fortschritte in der Film Industrie
oder was meint ihr..

Wer kennt den überhaupt noch den alten guten Streifen Tron von euch..:unsure:
und wen ja, wie habt ihr damals gefunden.

http://de.wikipedia.org/wiki/Tron_(Film)
Tron Legacy

YouTube - Tron Legacy Trailer
YouTube - 1982 - Tron - Trailer
 
Anzeige
Ich...:)
War auch auf Anhieb mein Lieblingsfilm als er rauskam.
Schön das es davon eine Fortsetzung gibt, hat ja auch fast 30 Jahre gedauert.
Glaube aber auch nicht das er den Kultstatus von Tron erreichen wird, aber trotzdem werde ich ihn mir ansehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht aus,als hätte ich da etwas Verschlafen.:D
Habe mir die Vorschau mal angesehen,den neuen Film werde ich mir Ansehen.(y)
 
@Manta1102
Ich habe ihn erst zwei oder drei Jahre später gesehen
und mich hat es gewundert/erstaund wie sie diese aufnahmen hin bekommen haben..:smokin

@Rudolf Rentier
Genau da war noch alles im Grünen Bereich..:D
Meine Schwester hatte damals einen Schneider CPC 464 http://www.classiccomputer.de/ams/cpc464main.jpg
den ich dann in Beschlag genommen habe, was sie mir bis heute noch krumm nimmt..
Den sie hat ihn nie wieder gesehen.. :devil...

@Nicki
Mit den damaligen Stand der Technik so einen Film zu drehen
das wahr schon eine Hammer Leistung
aber viel mehr hat es einem ja auch die Geschichte angetan.

Der Film wahr seiner Zeit weit voraus
man kann ja durchaus Parallelen zur heutigen Zeit erkennen, oder zu heutigen Ereignissen.
ich würde mir den ersten teil auch anschauen, wen es die zeit mal erlaubt..:)
 
Yepp, super Film. Hatte ihn mir Jahre später auch auf DVD zugelegt. Freue mich schon auf die Fortsetzung. Ich gehe davon aus, dass das - in Anbetracht der heutigen technischen Möglichkeiten - ein optischer Augenschmaus werden wird.

Gruß
Nobby-H
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich noch rechtzeitig:
TRON 1.teil läuft jetzt ab 12.05 Uhr auf RTL II. Wer Zeit hat, empfehlenswert....
 
Ich habe mir den Soundtrack gekauft - für 1,95€ bei Musicload dank dem 5€ Gutschein - Ich werd ihn auf jeden Fall gleich sehen wenn er in den Kinos ist...
 
Anzeige
Oben