Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Bewertet den Song über euren Post

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eric Pahl

kennt sich schon aus
Hallo, das kenne ich aus anderen Foren (Hardwareluxx):
Bei diesem Thread könnt ihr den song der über euch gepostet wurde bewerten und zwar von 0/10 (wenigste ) Punkte bis zu 10/10 Punkten ( das meiste )
Dann fang ich mal an
Ihr postet dann natürlich auch einen song , der danach von einem anderen user bewertet wird
Ich fange an:
YouTube - WC: This is Los Angeles
 
Anzeige
Die Idee ist nett, aber wir haben ja schon einen Musik-Thread,
in dem wir zwar nicht mit Noten, aber mit unseren persönlichen Eindrücken
und Erinnerungen der Musik huldigen.
Das finde ich, ehrlich gesagt auch viel gemütlicher, als bei Musik eine Form von Stiftung Warentest einzuführen:
Der Song ist gut, der da auch, der ist befriedigend, aber der Song, der ist wie 3 Wetter Taft, nämlich mangelhaft.

Musik regt einfach nur die Gefühle, die Sinne und manchmal auch die Beine an,
nicht mehr und nicht weniger.
Die/Der eine mag Flötentöne, die/der andere nicht, weil sie ihm beigebracht werden.
Die/Der eine mag den Trommelwirbel beim Auftritt, die/der andere beim Abgang.
Welche Noten möchtest du vergeben, wenn eine/r auf Blasmusik steht und die/der andere auf Techno?
Ausschlaggebend ist vermutlich auch die Uhrzeit, wenn Noten vergeben werden,
morgens um 5 würde ich DeathMetal sicher eine schlechtere Note geben als
abends.
Und komme ich gerade aus der Disco, würde Naidoo noch schlechter abschneiden als sonst.

Aber bevor ich weiter abschweife, schließe ich hier besser :closed
Dafür geht es aber hier weiter:
http://www.drwindows.de/mitglieder-stammtisch/5791-was-hoert-ihr-gerade.html
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Oben