Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Hova hat burzeldach

RobertfH

Foren-Wischmopp
Wenn ich das richtig sehe, dann hat unsere bordeigene Nervensäge heute Geburtstag. :ROFLMAO:Also alles Gute, Hova und möglichst wenige Systemabstürze und Bluescreens im neuen Jahr!
Snoopy+Bday+3.jpg

 
Anzeige
Ich hoffe jetzt wo er 15 geworden ist, sägt er nicht mehr ganz so viel an unsere Nerven.:ROFLMAO:
Aber trotzdem wünschen wir ihm einen schönen Geburtstag.
picture.php
"Herzlichen Glückwunsch"
 
picture.php
lieber Jonas, zu Deinem 15. Geburtstag!

Ich wünsche Dir heute einen schönen "Feiertag", keinen Stress in der Schule und viel Freude auch im neuen Lebensjahr mit DrWin.
 
Auch von mir,Alles Gute zum Geburtstag:)

ot:
Dein Eintrag im Profil kam leider zu spät.Hätte gerne etwas Vorbereitet.
:(
 
Hova ist echt?
Ich dachte, da hat uns jemand ein Fun-Script untergeschoben ;).

Alles Gute zum Geburtstag! :bier
 
Alles Gute zum Geburtstag und viel Erfolg im neuen Lebensjahr.
Dein computer soll immer das tun, was du auch willst....
 
Auch von mir alles Gute zum Burzeldaaaaach :)
Feier schön, und falls du einen PC geschenkt bekommst, schraub nicht an ihm rum ;)
 
happy birthday to you ,happy birthday to you,
happy birthday, lieber Jonas, happy birthday to you.




Katzen GB Pics


Ganz liebe Grüße und beste Wünsche für Dein neues Lebensjahr , lieber Jonas, kommen auch von mir
Anne
 
:eek: Nesthäkchen und "Nerven herausfordernder Dr.Windows Inventar User" hat Geburtstag :eek:

Da gratuliere ich ganz herzlich :D

Ab einem bestimmten Alter nimmt man Dinge gelassener... wird bei Dir noch ein Weilchen dauern :ROFLMAO:

Ich wünsche fröhliche Feier und tolle Geschenke :geschenk

Grüße aus der Schweiz
Lou ;)
 
@RobertfH
Ich glaube ich werde mir den Titel "bordeigene Nervensäge" :)

@Martin
"Auch ein Java-Fun-Script werden einmal geboren", aber ich bin trotzdem echt ;)

@prinblac
mal gucken ob ich euch dieses Jahr ned so auf den Senkel gehe :)


@All

Ein Dickes Dickes Dankeschööööön an euch alle :kiss
 
Anzeige
Oben