Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Lustiges und Kurioses (außer Witze! Eigener Thread!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Schaumamoi

Gast
Da es viel zum Lachen und Schmunzeln gibt, das aber nicht in den http://www.drwindows.de/mitglieder-stammtisch/6496-witze.html- -Thread passt, bin ich so frei, und eröffne einen weiteren Faden.
Und hier ist auch schon das erste Fundstück:



Und das zweite: Wenger Schweizer Offiziersmesser Giant Messer, mit Schatulle: Amazon.de: Sport & Freizeit
Man lese die Produktinformationen und Kundenrezensionen....


Und ER is ja der Oberbrüller:

Polizeikontrolle

:ROFLMAO:
 
Anzeige
Sorry, aber

:closed

Da ich stark vermute, daß es hier ein weiterer YouTube-Thread wird, schließe ich besser.
Zudem Facebook-Meldungen in einem Forum sicher nicht das Neueste sind,
sondern eher zur Zeitung von gestern gehören, sind sie erstmal gepostet.
Außerdem kann deren Wahrheitsgehalt nicht überprüft werden.
In die Fußstapfen einer Yellow-Press will Dr.Windows sicher nicht treten.
Zumal du bereits noch einen neuen eigenen Video-Thread eröffnet hast:

Hier geht es dann bitte weiter:

http://www.drwindows.de/mitglieder-stammtisch/9214-links-von-youtube.html

Danke ;)

http://www.drwindows.de/mitglieder-...os-clips-online-filme-dokus-tv-sendungen.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Oben