Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Hinweis Steffi (latte´s Frau) hat Geburtstag

Jumbo

R.I.P.
Hallo Steffi,:)
Wir wünschen Dir,alles alles gute zum Geburtstag.
ot:
Danke auch,das Wir dich Kennenlernen duften.BP 2010.

picture.php
 
Anzeige
Hallo mein Schatz :)2

Auch an dieser Stelle, alles alles Liebe und Gute, Gesundheit und viel Glück zu deinem heutigen


Buuuuuuurzeeeeeeltaaaag!!!

Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.



ot:

@Jumbo
Super Bild, vielen lieben Dank mein Freund;)
 
Hallo :)2 Steffi

Auch ich sage mal (Unbekannter weise), Alles Gute zu Deinem Geburtstag


:torte :birthday :partytime :birthday :torte
 
Auch wenn wir uns nicht kennengelernt haben, alles Gute zum Geburtstag und noch eine schöne Zeit mit dem langen Lulatsch:ROFLMAO:
 
Zu deinem Burzeldaaaaach fühl dich ganz dolle geknuddelt (\-latte-/ gugg wesch ;) ) und Donna und ich singen mal


Hebbbie Pööööhhhhrrrrrssssdeeeeeh tuh juuhu
wuff, wuffwuff, wuff, wuff, wuffwuffwuff
 
Upppsss... dann aber noch schnell nachträglich :eek:

Liebe Steffi :)

Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag :fleurop

Grüße aus der Schweiz
Lou ;)
 
Hallo zusammen :)2

vielen lieben Dank euch allen für die lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag. @ nikki: Dir lieben Dank für das schöne Bild, da hast Du echt eine super Arbeit geleistet.
Einige von Euch durfte ich auf der BP bei uns in Dortmund kennenlernen, es wurde auch Zeit, denn latte spricht oft von euch. ;)

Ich hoffe wir sehen uns auf dem Weihnachtsmarkt in Köln dieses Jahr.
Danke nochmal und noch einen schönen Sonntag euch allen.
ich bin dann mal wech, Steffi :weg
 
Tut mir leid, ich komme viel zu spät - alles Gute nachträglich von Silke und mir :)
 
Anzeige
Oben