Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Hinweis winmac hat Geburtstag

Jumbo

R.I.P.
Servus Raimond:)
Alles gute,und die besten Wünsche zum Geburtstag.
Mögen alle Deine Wünsche,in Erfüllung gehen.
Gruß Nicki
 

Anhänge

  • Raimond Geb 2.JPG
    Raimond Geb 2.JPG
    135,4 KB · Aufrufe: 145
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Hallo winmac :birthday

Alles gute zum Geburtstag

Kummer sei lahm, Sorge sei blind! Es lebe das Geburtstagskind.

Theodor Fontane
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber winmac,
Herzlichen Glückwunsch zum 72. Ich weiss, wer hört schon gerne die Anzahl der Jahre,aber, endlich kannst Du ordentlich über die Stränge schlagen-wer will und kannDir jetzt die Cohiba-Zigarre, das Fläschchen Champagner oder die Prinzregententorte verbieten?


g042.gif


Viele Grüße,
Wilfried
 
Herzlichen Glückwunsch Raimond, zum Geburtstag!

Bleib bitte gesund und viel Spaß auch im neuen Lebensjahr in Deinen geliebten Bergen.

Da ich nicht singen kann, habe ich für Dich einen Chor engagiert.

--
---


 
Hallo Raimond,
alles nur Erdenklich Gute zum geburtstag. Gesundheit und viel Spass im neuen Lebensjahr.
Lass es dir gut gehen und geniesse.....
 
Ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag kommen auch aus Spanien zu Dir lieber winmac . Ich wünsche Dir für das neue Lebensjahr alles erdenklich Gute, vor allen Dingen Gesundheit und Zufriedenheit. Und feier schön!

n015.gif


Liebe Grüsse
Annelie​
 
Zuletzt bearbeitet:
An alle Freunde, Chater Glückwunschübersender. Ich war ganz überrascht:eek: und habe mich wahnsinnig gefreut:ROFLMAO: !! Ich bin vor lauter Freude und lachen von Hocker gefallen:eek: ! Vielen Dank an Euch alle !:)
Liebe Grüße und ich stoße heute Abend auf euer Wohl an !!:):trinken2:gitarre2An
Liebe Grüße Raimond
 
Hallo Raimond,

ALLES GUTE zum GEBURTSTAG​
:torte:laola:birthday:torte:bier​

bleib gesund und mach weiter so
 
Hallo Raimond :)2,

:birthdayich wünsch Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!:bier

:laola :geschenk :torte

LG Robin :)
 
Alles Gute zum Geburtstag für dich winmac!

glw10_14.jpg
 
Anzeige
Oben