Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Hinweis Mucbaerchen ist im KH

Jumbo

R.I.P.
Servus mucbaerchen,:)
Hoffe Du hast die OP,gut Überstanden.(y)
Wünsche Dir alles gute,und das Du schnell wieder Gesund wirst.;)
 

Anhänge

  • besserung00049.gif
    besserung00049.gif
    53,5 KB · Aufrufe: 164
  • Krank.jpg
    Krank.jpg
    84,5 KB · Aufrufe: 163
Anzeige
Hallo Micha,
die besten Wünsche zur Genesung von uns.
Halt die Ohren steif, damit wir bald wieder von dir hören (lesen).
 
Hi Micha!
Wünsche dir gute Besserung. Hoffentlich sind die Krankenschwestern hübscher als das Essen genießbar...
Robert
 
Lieber die Schwestern nicht ganz so hübsch,
picture.php

dafür aber das Essen besser.
Haehnchen.gif


Gute Besserung Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Pura Vida,

KH bedeutet Krankenhaus.
Ich glaube in der Schweiz sagt man Spital.

Viele Grüße :)


Oh,Oh Jumbo war eine Minute schneller!
Ich lass es trotztdem stehen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktuelle Information

Also, erst mal viele liebe grüße von mucbaerchen,
soll ich Euch allen Ausrichten.

Micha ist gestern aus dem KH (KH Bedeutet Krankenhaus):D Entlassen worden.
Es geht ihm, noch immer schlecht, Micha muss am Donnerstag wieder in die Klinik.Er muss leider noch einmal Operiert werden.

Bei Fragen, Bitte nur über PN.;)
 
Ich möchte mich auf diesen Wege mich Rechtsherzlicht für die Genesung Wünsche bedanken(y).Die schwerste Op steht noch bei mir an, da ich anschließend noch auf eine Reha mußt,da es sich um eine Darm OP handelt. Zum Glück sind die krankenschwester sehr schön und auch lieb zu mir.;)Gleichzeitig Wünsche ich euch allen vorab ein schönes freudvolles Advent Zeit.
LG Mucbaerchen(Micha)
 
Anzeige
Oben