Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Diskussion Suchmaschinen: Zahlen wir bald für jede Suchanfrage.

Alte Seele

gehört zum Inventar
Angeregt durch einen anderen Beitrag hier bei uns im Forum:
http://www.drwindows.de/mitglieder-stammtisch/28540-bald-zwei-klassen-daten-im-internet.html
wo halt die Stichworte melken und ausquetschen gefallen sind..(y)
Hatte ich auch gerade gesehen und lass mich überraschen.
Langsam wird nun Geld raus gequetscht wo es immer geht und irgendwann kommt dann der Hammer zurück, wenn nichts mehr da ist was man noch "melken" kann.
die mir den Denkanstoß zu diesem Thread mit dem Titel Suchmaschinen Zahlen wir bald für jede Suchanfrage, gegen hat..

Was ist euch denn eigentlich die Nutzung von Google/Bing usw. so wert.;)
man stelle sich vor, das die Nutzung auf einmal Kostenpflichtig werden würde
((was ja auch durchaus irgend wann mal eintreten könnte))

was würdet ihr den so Pro Suchanfrage, Pro Tag oder eventuell einer Bing/Google Flatrate..:D ausgeben
wo wäre die Schmerz Grenze erreicht.

Ein Wechsel auf eine andere Suchmaschine ist natürlich eine Alternative
aber auch nur dann, wen die nicht auch Kohle sehen Wollen.;)

und sollte man doch (noch) kostenlose Suchmaschine finden
die wird dann wahrscheinlich schlechtere such Ergebnisse Präsentieren
und extrem langsam sein.
Zahlen oder warten, was würdest du tun. :unsure:

Oder haltet ihre es nicht für Möglich, das es mal so weit kommt.
Alles nur Fiktion..:stupid..:grinser
 
Anzeige
Ich glaube nicht, daß es so weit kommt. Denn jedesmal, wenn ich etwas suche, finde ich - außer dem gesuchten- so viele "passende" (?!) Werbungen, daß es meiner Meinung nach nicht nötig ist, den Nutzer zu melken.
Eine Bekannte von mir, die diese Werbungsform in Anspruch nimmt, muß recht viel löhnen. Und sie ist nur ein klitzekleiner Werber.
 
Ich müsste mir ein anderes Hobby suchen :D
Na, das will ich mal nicht hoffen, dass Du uns hier verloren gehst. :eek: Vielleicht könnten wir dann für Dich einen Klingelbeutel einrichten? :ROFLMAO:

Also für eine Suchmaschine würde ich wirklich ungern was löhnen. Für andere Dienste hätte ich vielleicht etwas mehr Verständnis, obwohl mir im Moment nichts Vernüftiges einfällt :D

Gruß,
Schneekönig
 
Wirklich fortschrittlich waren damals bei Star Trek Deep Space 9 die Ferengi:
In deren Wolkenkratzern muß man für die Benutzung der Aufzüge zahlen oder die Treppe nehmen. Das wär´s doch mal, oder?
 
Anzeige
Oben