Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Hinweis RobertfH hat Geburtstag

Jumbo

R.I.P.
Servus Robert,:)
alles gute zum Geburtstag.
Bleib Gesund,und halte die Ohren Steif.Du weißt schon,wie es gemeint ist.
picture.php
 
Anzeige
Meinen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Robert !
Ich halte Dir die Daumen (y)(y), daß es für Dich ein richtig gutes
Lebensjahr wird. Aber erst wirst Du heute sicher eine gute Zigarre rauchen
und einen guten Tropfen dazu delektieren.

Eigens für ein Ständchen zu Deinem Geburtstag, habe ich Dir einen
besonderen Künstler ausgesucht, der Dir hoffentlich Spaß bereitet.



 
:laola:birthday:laola
Auch ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Mögen alle Deine Wünsche für das neue Lebensjahr in Erfüllung gehen.


 
Hallo Robert,
alles nur erdenklich Gute zum Geburtstag. Ich wünsch dir einen fröhlichen Tag und eine schöne Feier. Vor allem Gesundheit und viel Spass im neuen Lebensjahr
 
Lieber Robert..:)
auch ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag.:trinken2

ot:
Könnte sein das mein Geschenk wegen dem Wetter Chaos noch nicht bei Dir angekommen ist..:angel
mach lieber schon Platz..:D
 

Anhänge

  • 800px-Bünde_x1x_162.jpg
    800px-Bünde_x1x_162.jpg
    74,7 KB · Aufrufe: 173
Nochmals lieber Robert meine herzlichten Glückwünsche zu deinen Geburtstag.Ich nehme an das du meine gestrige Post erst Heute aufgemacht hast.
Alles Gute von uns aus Erlangen !
Anke&Raimond :)
 
Hallo lieber Robert!
Zum Geburtstag meinen herzlichen Glückwunsch!
Vor allem wünsche ich dir viel, viel Gesundheit!
 
Hallo Robert,



die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag und ein schönes, gesundes und erfolgreiches neues Lebensjahr!

Lieben Gruß,
Schneekönig
 
:)2 Hallo RobertfH :)2

:saufduo Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag :saufduo
birthday1qm4.gif

f060.gif
und feier heute noch schön
f060.gif

:torte:geschenk:torte​
 
Auch von mir, lieber Robert, ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. :laola

Und weil's gerade so schön passt, wünsche ich Dir außerdem ein schönes, friedvolles Weihnachtsfest und alles Gute im neuen Jahr. :)

Herzliche Grüße
Nobby-H
 
Alles erdenklich Gute für dich zum Geburtstag!

glw10_13.jpg
 
Anzeige
Oben