Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

schon spannend

Peter

Karbolmäuschen
Teammitglied
momnetan bewegen sich 10x soviele "Gäste" im forum
wie Mitglieder
ob es nur an SP1 liegt?

habe seit vorgestern das gefühl dass irre viele anfragen kommen - Ihr auch?
 
Anzeige
kann ich auch net
habe schon woanders geschrieben, dass ich glaube dass meine, in meiner SIG erwähnte, 2. Regel sehr oft zutrifft

Also ich halte mich PC-mässig bestimmt net für ein "Überflieger"
aber bei mir läuft der Rechner MIT SP1 seit 3 Wochen ohne probleme, noch nie Ärger gehabt (schnell mal auf holz klopp)
 
in meiner SIG erwähnte, 2. Regel sehr oft zutrifft
wobei viele Leute das nicht wahr haben wollen :D
habe mal schnell noch ein feines Bildchen für dich gebastelt :ROFLMAO:
 

Anhänge

  • vistaerror.JPG
    vistaerror.JPG
    22,5 KB · Aufrufe: 178
@ Yellow
da du dir SOVIEL Mühe gemacht hast für MICH ein feines bildchen zu basteln, habe ich mir die Freiheit genommen es in meine SIG zu basteln
 
Ich bin auch immer wieder überrascht wie viel User Probleme mit Vista und jetzt mit dem SP1 haben. Bei mir läuft alles rund, hatte auch die vorab Versionen vom SP1 drauf, die sich ohne Probleme installieren und über
Programme und Funktionen> installierte Updates wieder deinstallieren liessen.
Bin auch kein PC-Flachmann sonder einfacher Heimanwender.
 
So sehr mir die Leute auch leid tun, die Probleme damit haben, das SP1 auf die Platte zu bekommen oder wieder los zu werden - der Zulauf freut mich natürlich, und ich hoffe, dass viele der "Patienten" auch länger bei uns bleiben.
 
Der erhöhte Besuch des Forums spricht für sein Niveau,
und die Klasse des Praxisteams. (y)

Wer geht schon gern zum Kurpfuscher? :D
 
Der erhöhte Besuch des Forums spricht für sein Niveau,
und die Klasse des Praxisteams. (y)

Wer geht schon gern zum Kurpfuscher? :D

Leider sind davon aber auch ne ganze menge dabei!Aber es trennt sich bekanntlich ziehmlich schnell die Spreu vom Weizen :D ;)

:ROFLMAO: der war gut @Brummy (y)

@Martin,

aber hoffentlich nicht nur als Patienten, sondern auch ... Schwester ;):D

Ja das Hoffe ich auch,vor allem beim treffen in " Ac " :D
 
Anzeige
Oben