Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Profilbild ändern

PCLover

...alles hat seinen Sinn?
Schönen guten Abend !
Würde liebend gerne ein Profilbild setzen,klappt aber nicht:
Bei URL setzen kommt immer wieder "ungültige Datei" .
Ich habe Adresse markiert-kopiert und auch mit Hand eingegeben - nix !?

bei hochladen landet zwar das Bild "auf Profilbild ändern" Seite,aber bisher nicht im Forum !!!???

..bitte Hilfe:):((n)
 
Anzeige
nur die Benutzerbilder tauchen im Forum auf, nicht die Profilbilder
musst also auf den Bereich "einstellung und Optionen" gehen

hast du auch beachtet, dass die Größe deines Bildes nur 19,5kb betragen und 100*100 groß sein darf?
 
ich freu mich schon aufs nächste Treffen, Jim :boxer:droh:anskreuz:teufel

@PCLover
bisher hast du ja nicht gefragt
du hast nur gefragt ob du fragen darfst:D:D:ROFLMAO:
 
...also wenn Du es schon anbietest,dann frage ich jetzt...könnte auf diesem Bild eventuell Don Smeagle oder Du abgebildet sein ? Ja oder ja ?!?!?
Und was habt Ihr denn für angenehme Meetings,sieht irgenwie liebevoll gefährlich aus !

Bis bald
P.S.Sind solche nette Privatgespräche erlaubt,nicht,das Ari abschließt (nett gemeint) !!!
 
nein, Falco ist leider tot und ich lebe noch (wobei der eine oder andere das sicherlich auch bedauert ;) )
Yepp das ist wirklich, wenn auch ein "bearbeitetes" Foto, von mir

@Anubis
oh gott, das ist wirklich lange her
 
Na ja, bei der Frage, ob Dein Bild Original ist habe ich mal TinEye bemüht und das kam dabei raus :foto :zahnlueck
@PCLover, Du bist ja ein Fan von Christopher Lambert :ROFLMAO:
 
...tja,wenn nur diese Neugier und dieser Wissensdurst nicht wäre !
Na,was wurde denn bearbeitet..? O.K.zugegeben der erste Blick styled like Falco.
Oder like playboy,casino,Hump Bogart (Casablanca),Frauentyp, a little bit of Macho,aber trotzallem sympatisch....!!!
trink3.gif
trink3.gif
bearbeitetes" Foto, von mir

Was ist bitteschön TinEyE....

vielleicht bin ich sein Doppelgänger ???!...don't ya wanna live forever !!???
Na,wer weiß....?
P.S.Finde es nicht schlecht,daß man sich mit euch auch etwas privat austauschen kann !!!!!
Außer Ari hat etwas dagegen ?;) :ROFLMAO: :):):)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ot:
P.S.Finde es nicht schlecht,daß man sich mit euch auch etwas privat austauschen kann !!!!!
Außer Ari hat etwas dagegen
Wen man es nicht übertreibt
aber ein Thread sollte schon überschaubar bleiben
und deshalb ist es besser wenn man beim eigentlichen Thema bleibt..;)

Es gibt ja im Forum auch die Möglichkeit sich über Profilnachrichten oder PN auszutauschen
nicht zu vergessen die gute Shoutbox, die ja Extra für den Smalltalk gedacht ist..:)
 
:)Der arme: :(
Der sah ja auch als Kind schon gut aus:
 

Anhänge

  • James Dean jung.jpg
    James Dean jung.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 1.184
Achtung Threaderweiterung - !!! :rolleyes:
@manni1946 - "Oo ich weiß ja nicht - wenn man trinkt!!!!! -
...versteh ich jetzt nicht...wird vieles plötzlich etwas anderst,doch leider nur für kurze Zeit....!?
drinking.gif


crying.gif
 
Anzeige
Oben