Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Pura Vida hat Geburtstag!

Schneekönig

gehört zum Inventar
Lieber Ueli,


ich möchte Dir hier nun ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren! Für Dein neues Lebensjahr viel Freude, Glück und Zufriedenheit und was Du sonst gerne noch hättest.
Feier schön mit Deinen Lieben!


Herzliche Grüße :)
Schneekönig
 
Anzeige
Alles Gute zum Geburtstag, lass Dich von Deine lieben verwöhnen!

picture.php
 
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum GEBURTSTAG​
:bier:band:laola:band:bier​
 
Hallo und alles gute zum Geburtstag. Feiere schön und lass dich feiern.
Ein schönes neues Lebensjahr voll Gesundheit und Spass....
 

Moinmoin Pura Vida, Aus Hamburg eine herzliches ...
picture.php
Was soll man Dir noch wünschen? Du lebst ja schon Deinen Traum! (y)
Doch ich wünsche Dir noch was!

Dass Du Deinen Traum weiterlebst, bei bester Gesundheit!​
 
Tschou Ueli :)2

Alles Gute zum Geburtstag :trinken2

Ich wünsche Euch viel Spaß beim feiern und sende Grüße und Glückwünsche von der ganzen Familie... :smokin

Aus der Schweiz im Januar :14winter: (wobei es im Moment eher wieder wärmer ist, doch der Winter ist bestimmt noch nicht vorbei)

Lou, Lucia, Luca & der ganze Vierbeiner-Zoo :D :)
 
Hallo Ueli

Danke recht herzlich für das schöne Foto von dem Kolibri :)
Leider haben wir hier keine Kolibris, jedoch viele Spatzen.
Ein besonderer Spatz hat mir geflüstert, dass Heute Dein Geburtstag ist ;)

geburtstag.JPG

Alles liebe zum Geburtstag.
 
Jetzt aber schnell, der Tag neigt sich schon dem Ende entgegen - zumindest an diesem Ende der Welt - herzliche Geburtstagsgrüße ans andere - alles Gute! :bier
 
AW: hat Geburtstag!

Hallo Pura Vida:)2

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag:geschenk
Feier heute noch schön:bier
 

Herzlichen Glückwunsch auch von mir für dich Pura Vida!

glw10_12.jpg

 
Anzeige
Oben