Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Informatik an der FH Wiesbaden

Horad

treuer Stammgast
Hallo, bin mir am überlegen an der FH in Wiesbaden Informatik zu studieren und wollte einfach mal nachfragen ob jemand von euch da studiert hat und was dazu sagen kann? Also ungefährer Inhalt des Studiums, Verbindung dahin (würde wohl in Mainz wohnen), Professoren, braucht man irgendwelche wichtigen Grundkenntnisse beim Programmieren?
Hab mal ein paar Berichte gelesen allerdings lässt sich da nicht viel finden und wenn ist es schon ein paar Jahre alt.

Mehr fällt mir fürs erste nicht ein.
 
Anzeige
ot:
Na dann muss ich wohl aufpassen :)


Ja den Link hatte ich mir schon angeguckt, ging jetzt eher darum von jemandem was zu erfahren der mal da war um ein paar genauere Informationen zu bekommen.
In den Berichten die ich gelesen habe sah das ganz gut aus, nur ist da die Frage ob das so verlässlich ist, deshalb wollte ich nochmal hier nachfragen aber danke.
 
Anzeige
Oben