Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Hinweis Sexy Cora Tot

Anzeige
Ich kannte sie jetzt nicht, ich schau kein Big Brother aber habe es in den Medien mitbekommen.
Ist natürlich Traurig wenn jemand in diesem Alter gehen muss. :( Aber Sie war halt auch irgend wie auf Droge --> Immer mehr immer größer. Und OPs bringen immer Risiken mit sich und ich würde mich nie freiwillig unters Messer legen.
 
Ich hab sie nicht gekannt. Aber mit 23 Jahren sollte kein Mensch sterben müssen....
 
Schlimm ist es schon, aber Mitleid hab ich nicht...

Wer sich 6 mal die Brust vergrößern lässt, ist selbst daran schuld. Zumal sie auch von einigen Ärzten eine Absage bekommen hat.
 
Bis zu diesem Beitrag hatte ich noch nie etwas von ihr gehört...
...doch was ich nun mit nachlesen von ein paar Google Einträgen gesehen habe :eek: stimmt mich nachdenklich & macht mich wütend :motz

Zur Person, so traurig es sein möge, hat diese wohl inzwischen durch Verdrängung und Manipulation malträtierte Seele hoffentlich die verdiente Ruhe die ihr zu wünschen wäre... Cora R.I.P

Nun aber, statt eine Klage gegen ein Schönheits-Institut anzustreben frage ich mich, wieso ihr "Ehemann" (alleine das Wort, ist in diesem Zusammenhang ein Hohn... :rolleyes: ) nicht gleich eingelocht wird und den Rest seiner Tage gesiebte Luft schnuppert..???? :nunu

Ein Mann (was nie und nimmer einer ist) der sich die Hörigkeit (s)einer Frau so zunutze macht, Profit daraus schlägt, mitunter durch solche Aktionen...
Ihr Mann fungierte zugleich als Kameramann und Manager. Er betreute sie auch im Mai bei einem fraglichen Rekordversuch im „Sexy Heaven“ auf der Hamburger Reeperbahn. Dort sollte sie 200 Männer nacheinander oral befriedigen. Doch nach 50 Minuten kollabierte ihr Kreislauf bei Nummer 74 und Cora musste ins Krankenhaus eingeliefert werden.
seine Frau in die absolute tiefste Schublade, in immer waghalsigere Brustvergrößerungen treibt, oder zumindest dazu ermuntert, gehört in den Knast...

Wenn auch diese Cora selbst, diese Operationen stets "wollte" stellt sich mir die Frage vor wie langer Zeit diese 23 Jährige Frau die eigene "Remote-Control" in die Hände eines manipulativen Umfelds gelegt hat...

Wieso wird ein Zuhälter (denn in meinen Augen, ist dies, so wie es sich darstellt nichts anderes) verknackt und ein Mensch wie dieser "Ehemann" übelster Sorte wird vermutlich noch Geld mit der Biografie eines Pornostars verdienen..??!!
 
Mit 23 Jahren die 5. oder 6. Brust-OP, ohne dass gesundheitliche Probleme die Ursache für diese OP`s waren.

Wer gebietet diesem Irrsinn (Schönheitswahn) endlich Einhalt!!!!!!! :motz
 
@prinblac,

ich teile Deine Wut über diesen Vorgang und bin absolut sprachlos, was in diesem Land alles straffrei bleibt.

Meine Güte, wie verkommen will die Gesellschaft noch werden? :(

Hoffentlich steckt wenigsten etwas an Nutzen in diesem unglaublichen Tod und die eine oder andere "Dame" aus diesem Milieu, lässt ihre Brüste und Figur so wie sie die Natur gemacht hat.

Ich plädiere dafür, dass man besonders diesen "Ärzten" besser auf die Finger sieht.
Diese geldgeilen Vögel dürfen einfach nicht praktizieren! (n)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Als ich vergangene Woche von den Komplikationen bei ihrer OP gelesen habe, beschäftigt mich das Thema. Ich hatte sie mal beim Zappen in BB gesehen, hatte mir damals gedacht, "was für ein kleines Luder". Im positiven gesehen.
Klar hat sie mit dem was sie gemacht hat für manchen die Grenzen des Unmoralischen überschritten. Aber in dieser heutigen Welt, in der jeder mit den ihm zu Verfügung stehenden mitteln kämpft um seine Ziele zu verwirklichen, möchte ich nicht den Moralapostel spielen.
Aber so wie unser Schweizer Freund es sieht sehe ich es auch, die kleine war ferngesteuert, sie ist ein Opfer ihres Mannes und Geldgieriger Ärzte.
Der ganze Scheiß mit Schönheits OP´s hat meiner Meinung nach ohnehin schon lange die Grenzen des Ethisch vertretbaren überschritten.
Was bleibt ist:
-Ein Mensch starb mit 23 Jahren, vermutlich ohne eine Krankheit gehabt zu haben.
-Ein Mensch ("Ehemann") wird vermutlich ordentlich Geld durch ihren Tod verdienen.
-Ein Mensch ("Arzt") wird sich aus der Verantwortung verpissen, weil er ja nur ihrem Wunsch gerecht werden wollte, und sie vermutlich Hormone genommen hatte von denen der gute Herr Dr. nix wusste.
-Ein oder mehrere Anwälte werden es schon schaffen, das da niemand zur Verantwortung gezogen wird.
-Das einzig positive ist, das vielleicht die ein oder andere wachgerüttelt wird und einsieht, das man sich nur unter das Messer legt, wenn es wirklich notwendig ist.
 
-Das einzig positive ist, das vielleicht die ein oder andere wachgerüttelt wird und einsieht, das man sich nur unter das Messer legt, wenn es wirklich notwendig ist.

Mit Betonung auf "vielleicht"!!
Wenn man sich die jüngere und ältere Geschichte mal so anschaut, lernen die Menschen so gut wie nie aus solchen Tragödien, im Gegenteil.
Ich habe gestern im Fernsehen zum ersten Mal von "Sexy Cora" gehört und sie tut mir leid.
Ohne Cora jetzt schlecht machen zu wollen, denn in meinen Augen ist sie ein Opfer: Ich habe nie verstanden, was offenbar Millionen Männer an so einer (beliebig austauschbaren) zugeschminkten und zurechtoperierten, künstlichen Barbiepuppe finden.
 
Mein Tieftest Mitgefühl geht an die Familie/Freunde
halt an die Menschen, die Sie so geliebt haben wie Sie war..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Oben