Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Das finde ich interessant im TV

diogenes

Kohlkopp
Das Sat.1 Frühstücksfernsehen ( guck ich gelegentlich, wenn ich auf den Paketboten warte)
Live-Auftritte von Stars wie dort bekommt man selten zu sehen/hören - und es ist teilweise ernüchternd.........
 
Anzeige
Es ist schwer, eine Sendung zu finden, die mich weder aggressiv macht noch panische Angst vor Verblödung auslöst ;). Daher beschränkt sich mein TV-Konsum fast ausschließlich auf Sportsendungen - oder mal einen guten Film auf Sky.
 
Ich habe meinen Fernsehkonsum schon sehr eingeschränkt und sehe fast nur mehr Dolumentationen (da aber quer Beet). Auch bei den Thementagen bin ich schon hängengeblieben....
 
Entweder Phoenix oder N24. Wenn die keine 2 Monats-Schleife im Programm hätten... Ansonsten seh ich die Tagesthemen meißt über die ARD Mediathek (wenn man das fernsehen nennen kann...) und ansonsten eben Wetten dass,...? und Simpsons... Wobei dann die Angst der Verblödung schon bei der Ansage der Werbepause (Pro7 am schlimmsten) anfängt... Die mediatheken sind wie gesagt am besten... Wobei ich gerade am suchen bin wie man die Werbespots vor jedem Video doch noch unterbinden kann...
 
:)

Ich bin mehr Krimifan, Tatort oder andere Kriminalfilme und überwiegend Deutsche Produktionen weil die in den Letzten Jahren richtig gut geworden sind.

Oder dann solche wie gestern -> Stieg Larsson (y)

Nicht zu vergessen Tagesthemen und diverse Diskussionsrunden wobei letzteres
mich dann doch ganz schön aufregen können. Und Doku.

Und :)
 
Fernsehen läuft bei mir so nebenbei, die meiste Zeit bin ich am PC, wenn ich mal richtig schau, dann sowas wie Supernatural aber auch gerne Naturdokus, WDR ist nicht schlecht.
 
Ich guck eigentlich nur zum einschlafen Fernsehen, für was besseres ist das auch kaum möglich. Wobei ich letztens mit nem Kumpel 3 Stunden lang Dokus geguckt habe, war tatsächlich an dem Abend mit Abstand das beste was lief.
Mittags so gegen 13 Uhr laufen How I Met Your Mother und Malcolm Mittendrin auf Pro7 bekomm ich manchmal in der Mittagspause mit die sind noch ganz gut und auf Kabel1 Two and a Half Men. Allerdings alle zu Ungünstige Zeiten. Auf Viva kommt ab und zu Friends verpass ich jedoch meistens.
Deshalb guck ich mir das einfach alles auf meinem PC an da verpass ich keine Folge und kann gucken was ich will.

Am meisten läuft bei mir Kabel 1 im Moment da ist man teilweise noch entfernt von der totalen Verdummung, die Werbung von Kabel 1 selber ist Klasse und es laufen relativ oft Terrence Hill und Bud Spencer.
 
Two and a Half Men wird auch von Josef Fritzl empfohlen. Der braucht das zum Entspannen. Dabei hat der gar nicht so viel Streß um die Ohren.
 
Also am liebsten sind mir die Dokumentationen der öffentlich rechtlichen, wenn sie dann mal kommen. In diesem Zusammenhang fand ich "DIE DEUTSCHEN 1+2" sehr gelungen, die stehen übrigens auch in der ZDF Mediathek.
Zu Zeiten der ersten Staffel hatten sie es in der Mediathek aber besser präsentiert, man konnte im Browser nicht nur die Folge sehen sondern u.a. auch noch dazugehöriges Kartenmaterial und Zeittafeln betrachten. Das ist leider verschwunden, nur noch die einzelnen Folgen. Schade, war meiner Meinung nach eine sehr gute Verknüpfung von TV und Internet.
 
Live-Auftritte von Stars wie dort bekommt man selten zu sehen/hören - und es ist teilweise ernüchternd.........
darum ging es mir hier

Sonst schau ich ausgewählte Dokus, Filme, Kabaret....
 
Anzeige
Oben