Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Wie sieht euer Browser aus?

~mäxchen~

kennt sich schon aus
Hallo,

ein "Wie sieht euer Desktop aus"- und "zeigt eure Firefox-Konfiguration"-Thread gibt es schon. Aber wie sieht euer Browser aus (Markenoffen)? Vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen, um das eigene Browsererlebnis etwas zu erweitern. ;)

Fange ich mal an -> Opera 11.01 mit ein paar Veränderungen :)

Gruß ~mäxchen~
 

Anhänge

  • browser.jpg
    browser.jpg
    404,9 KB · Aufrufe: 317
Anzeige
Google Chrome 9.0.597.83 beta

die aktuellste Developer-Version kommt mit dem Wordpress-System nicht klar - sonst wäre ich immer bei den Developer-Versionen...

@Manta - ahh ein Tron-Fan - auch in 3D gesehen? - der Film ist cool :D
 

Anhänge

  • shot.8.jpg
    shot.8.jpg
    128,9 KB · Aufrufe: 261
ot:
die Bilder von ~mäxchen~ und cheaty beinhalten einen schwerwiegenden Fehler - wer findet ihn? :)
 
@cheatyot:
Nein das mit 3D ist nicht mein Ding, solange man dazu noch eine Brille aufsetzen muss. Ich schau ihn mir in der normalen Fassung an und hoffe das es keine Entäuschung wird.


@Martin, kein Link zu Dr.Windows ;)

Hab ich jetzt was gewonnen ?:unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ein "Wie sieht euer Desktop aus"- und "zeigt eure Firefox-Konfiguration"-Thread gibt es schon. Aber wie sieht euer Browser aus (Markenoffen)? Vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen, um das eigene Browsererlebnis etwas zu erweitern. ;)

Fange ich mal an -> Opera 11.01 mit ein paar Veränderungen :)

Gruß ~mäxchen~

hallo mäxchen!

ot:
BVG ? kannst nur aus Berlin kommen. Liebe Grüße in die alte Heimat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch ein kleines Update meinerseits. @Martin: Ist der Fehler jetzt behoben? :angel

@Anne La Marina: Die Hauptstadt (und deine Heimat) lässt dich zurück grüßen ;)
 

Anhänge

  • opera_03_02_11.jpg
    opera_03_02_11.jpg
    400,5 KB · Aufrufe: 260
so auch hier mein Browser:

- Opera 11.61
- Design Z1-glass
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    324,9 KB · Aufrufe: 256

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    127,3 KB · Aufrufe: 129
  • IDR_THEME_NTP_BACKGROUND@2x.png
    IDR_THEME_NTP_BACKGROUND@2x.png
    375,8 KB · Aufrufe: 113
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben