Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Samsung-Handy: Kann über Bluetooth nichts empfangen

sylvia_cox

Herzlich willkommen
Hallo !
Ich habe seid weihnachten ein neues handy (Samsung Gt S5230)
Ich selbst kann musik etc. mit bluetooth verschicken,aber nichts empfangen. Gestern habe ich unter meinem Bluetooth menü nachgeschaut und da stand bei sichtbarkeit ,,aus,,. Ich wollte natürlich auf ,,Sichtbarkeit ein,, klicken, aber das ging nicht.
Bitte helft mir !!!
 
Anzeige
AW: Bluetooth problem

Guten Morgen sylvia_cox und willkommen im Forum!
Meinst du, du hast im Menü deines Handys nachgeschaut?
 
Hallo sylvia_cox!
Da wirst du wohl oder übel warten müssen, bis ein Benutzer, der auch dieses Samsung- Handy hat, antwortet. Denn eigentlich sind wir ein Windows-Forum, deshalb auch meine Frage am Anfang.
Aber wenn einer dieses Handy hat, bekommst du auch Hilfe, da sind unsere Mitglieder "Kumpels".
 
"Sichtbarkeit einschalten" geht nur wenn Bluetooth selber aktiviert wurde.
ist das der Fall
ist mir auch schon mal passiert, dass ich vergessen habe, Bluetooth einzuschalten
 
Anzeige
Oben