Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Hinweis Nicht vergessen heute ist Valentinstag.

Alte Seele

gehört zum Inventar
Liebe liebenden.
Die es selber wissen und nicht vergessen haben, für die ist dieser Thread nicht gedacht.;)

Aber leider Passiert es öfter als man denkt, das es vergessen wird,
warum und wieso lassen wir lieber mal bei Seite.
(Ausreden gibt es ja viele aber sie zählen nicht)

Wen auch nur ein einziger durch diesen Thread daran erinnert wird
was heute für ein Tag ist, und sich doch noch was einfallen lässt
damit der Haussegen heute Abend nicht schief hängt
dann hat der Thread seinen Zweck erfüllt..:)


LG
A.S
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
@Anne La Marina
Natürlich schnell auf den Roller gesprungen zum nächsten Laden--> Milkaherzen und ein Rosenstöckchen gekauft es kann sich ja nur noch um Minuten handeln :hirnflash nach hause gerast ( 45 h/km ) :rolleyes:
Und :auge Frau war schon da. :trost

@Jumbo
kann bei mir schon mal vorkommen. Den ganzen Tag denk ich daran und dann Feierabend schnell heim :weg endlich Feierabend und Abends irgend wann durchfährts mich wie ein Blitz Da war doch was ? :unsure:
 
Kleiner Tipp für Männer:
Wer seiner Frau heute etwas Besonderes gönnen möchte, trinkt zum Abendessen zwei Gläser Ananassaft :p

Wer es nicht versteht:
(Die Erklärung ist nicht jugendfrei, ihr müsst selbst drauf kommen :))
 
Ist aber auch alles verwirrend wieso fällt der Valentdienstag auch auf einen Montag..:unsure:
ist ja kein wunder das man da durcheinander kommt.:insane.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben