Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Ein neues Mitglied im Club der 10.000er

Martin

Webmaster
Teammitglied
ohne Worte...

don_10000.jpg

Obwohl, was heißt hier ohne Worte...

Herzlichen Glückwunsch zum 10.000 Beitrag, Don!

Und herzlichen Glückwunsch der Community, dass sie jemanden wie Dich in ihren Reihen hat!
Mach weiter so - aber wehe, Du überholst mich ;).
 
Anzeige
Gratuliere Don :bier

Danke für die viele unermüdliche Hilfe, die Zeit und Geduld, die du investiert hast und vor allem danke für die dich auszeichnende, ironische Art, die manchmal in Selbstironie übergeht, das gibt eine ganz besondere Note.
Mach weiter so (y) :)
 
Hallo Don, vielen Dank für die vielen und oft auch sehr markanten Beiträge.
Mach weiter so...
 
Don ich gratuliere Dir!

Wenn man bedenkt, daß Du den überwiegende Teil Deiner Beiträge als Hilfe zu einer Problemlösung geschrieben hast und nicht wie ich zum Beispiel als "Stammtischbeitrag", ist die Leistung noch um einiges höher zu bewerten! (y)
 
Hi Don
erst mal auch von mir herzlichen Glückwunsch zu der Leistung. :)

Eine Superbereicherung für unser Forum. Einfach Danke. (y)

Lg
flothomas
 
:eek: boah... die olle Quasselstrippe :D :ROFLMAO: :weg ;)

Wie die Zeit vergeht...

Gratuliere Dir zum Bergpreis und nun heißt es aber auch mal arbeiten :D

Ich schätze Deine Arbeit und Deine Beiträge hier im Forum (y) und bin froh Dich als guten Freund zu kennen :)
Freue mich bereits wieder auf unser nächstes Treffen :smokin


Ein herzliches Dankeschön lieber Don...

picture.php

Grüße
Lou ;)
 
Gratuliere für deine Ausdauer, Don!
n015.gif


Schon heftig, wenn du bedenkt, dass du meistens liest
smilie_les_037.gif



Deinen Co-Moderatoren hilfreich zur Seite stehst
smilie_pc_007.gif



und immer die Nerven behältst
smilie_pc_160.gif



Aber eigentlich ist das der Verdienst von
smilie_tier_168.gif
 
Danke Mädels,

immer wieder ein Fest, besonders die "lieben" Glückwünsche der "Herren Kollegen" zu lesen (aber wie heisst es so schön, wer so Freunde hat, braucht keine Feinde) :D:ROFLMAO:;)

Nein, im Ernst und mal ausnahmsweise ohne :schleim:schleim

Martin schafft dafür für die Moderatoren super Voraussetzungen (viel Geld, Frauen, Alkohol und Drogen SATT inklusiver langer Arbeitszeiten und kein Tageslicht) und lässt uns hier als TEAM arbeiten :huld:ätsch

und bei euch als user kann ich meine sadistischen Neigungen voll ausleben (bin nämlich in wirklichkeit eher schüchtern, ängstlich und zurückhaltend, wie man sich halt so ein Typ, der vom PC etwas mehr Ahnung hat, vorstellt):rtfm:motz:wutkoch:grr
und geniesse das Gefühl von Macht (ENDLICH!!!!!)

okokok, muss doch etwas ernster werden;)
Ich war selber gestern erst erschrocken, als ich durch einen Beitrag von
wolf22 darauf hingewiesen wurde.
3 Jahre registriert, und dann schon 10.000 Beiträge, wie geht denn das?
Das habt ihr euch selbst zuzuschreiben
denn wenn diese Community hier nicht so wäre, wie sie ist, hätte ich bestimmt nicht soviel geistigen dünnschiss abgeladen.

und ehrlich gesagt, als ich mich vor drei Jahren hier angemeldet habe, weil ich mir Tipps zum Umstieg von W2K auf VISTA holen wollte, hätt ich echt nicht gedacht, dass ich so lange hier "kleben bleibe"
Es macht Spaß hier mitzuwirken und auch anderen zu helfen (Vielleicht ist es aber aber auch das ständige Peitchen knallen von Martin und diese ständige Berieselung duch seine Lieblingsband namens Boney M., das macht irgendwann willenlos)

mich persönlich treibt das dann auch wirklich nach einem anstrengenden Arbeitstag noch mal an den PC, um zu schauen, ob ich jemand "auf die Sprünge" helfen kann ;)

Also der Dank gebührt eigentlich euch(y), THX:)
 
Herzlichen Glückwunsch und hiermit überreiche ich
den Beitrags-Pokal 2011 :trinken2
 

Anhänge

  • pokal31.gif
    pokal31.gif
    4,3 KB · Aufrufe: 98
Zuletzt bearbeitet:
So, der Club der 10.000er ist ab sofort keine One-Man-Show mehr (ich laufe außer Konkurrenz ;)).

Soeben ist Uwe dem Club beigetreten und muss sich jetzt mit Don darum streiten, wer der erste und wer der zweite Vorsitzende ist ;).

uwe_10000.jpg

Herzlichen Glückwunsch! :bier
 
Anzeige
Oben