Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Berichterstattung von der CeBIT

Maddes

gehört zum Inventar
Es soll ja wirklich Menschen geben, die gerne zur CeBIT fahren würden, aber es aus irgendwelchen Gründen nicht schaffen und daher auf die Berichterstattung durch verschiedene Medien angewiesen sind. Leider geht die Berichterstattung von NDR, ZDF wie auch von den diversen privaten Fernsehsendern häufig ziemlich an den eigenen Interessen vorbei und sie verkommt dort auch regelmäßig zur Hofberichterstattung für die ausstellenden Unternehmen. Es könnte daher interessant sein, auch einmal unabhängige Quellen zu sammeln. Ich fange mal an. Ich bin alle 5 Tage auf der CeBIT und werde in jeder freien Minute twittern. Einfach MGronau folgen.
 
Anzeige
Mit Link geht vieles leichter :)
Twitter

Auf dem Twitter-Kanal von DrWindows wird es ebenfalls ein paar Meldungen geben.
Vielleicht nicht so viele wie bei Maddes - während er twittert, muss ich ja dann für ihn arbeiten :p

Aber den kommenden Dienstag solltet Ihr Euch vormerken - mehr dazu gegen Ende der Woche.
 
Anzeige
Oben