Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Neuigkeit Windows 8 Schon da?

M

Master of Desaster

Gast
Hab mir gerade in China das neue Windows 8 bestellt::eek:
 

Anhänge

  • windows8_fake_lb1.jpg
    windows8_fake_lb1.jpg
    161,3 KB · Aufrufe: 12.641
Anzeige
ich geh mal davon aus, dass du uns das dann irgendwo zur verfügung stellst MoD :)
damit wir auf dem neuesten Stand sind :rofl
Martin lässt uns da immer so im Regen stehen ;)
 
Gerade gekommen und schon installiert: :smokin
 

Anhänge

  • windows8neu.jpg
    windows8neu.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 7.863
Ähm, ist das jetzt auf gut deutsch gesagt verarsche ? Wenn ich mir die Zeit angucke wo du es angeblich bestellt hast, und wann du es erhalten hast, sind die Chinesen schnell unterwegs xDD
 
Download mit 10 MB/Sek

Die Oberfläche ist aber auch in Chinesisch:cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber die chinesische Tastatur:
 

Anhänge

  • Tastatur chinesich.jpg
    Tastatur chinesich.jpg
    498,1 KB · Aufrufe: 26.966
Danke für den Link MoD,;):D hab es mir auch vom Chinaserver geladen und installiert. Läuft superschnell.
 

Anhänge

  • Windows_8_Professional_Edition_1.jpg
    Windows_8_Professional_Edition_1.jpg
    70,6 KB · Aufrufe: 65.751
Die Seite hätte ich, aber ein Problem dabei....
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    170,4 KB · Aufrufe: 2.740
Sagt mal -- euch nehm ich jetzt echt nicht mehr für voll... Ich hab zwar auch schon Windows 8 - aber nicht die Chinesische, sondern die Englische Version... diese neuen Systeminfos für den Desktophintergrund sind echt spitze :D

Windows 8 Desktop
 
ot:
Ach gott - englisch. Das ist ja gewöhnlich. Alt-Kantonesisch, das gibt den richtigen Kick......
 
Martin bringt euch doch wohl Windows8 von der Cebit mit?

Oder ist der hier versackt:
Hinter den Sektgläsern mit Perücke!
 

Anhänge

  • Martin Cebit.jpg
    Martin Cebit.jpg
    50 KB · Aufrufe: 1.925
Jetzt sagt mal, ist das wirklich Windows 8 oder nicht ? Wenn ja, dann schick mir bitte auch den Link, MoD :D
EDIT: Sehe grade das es fake ist, weil noch der alte Internet Explorer 8 installiert ist :D
 
Windows 8 kommt doch ohne Internet Explorer raus, und da ich den 9 RC
nicht installieren wollte habe ich den Internet Explorer 8 installiert.;)
 
Anzeige
Oben