Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Erläuterungen zu PeerBlock

PCLover

...alles hat seinen Sinn?
Schönen guten Morgen !
Kann mir bitte jemand etwas konkretes zu PeerBlock erzählen - Erfahrungsgsberichte - Nutzen -Zweck - Funktion - sinnvoll...?
Vielen Dank
 
Anzeige
AW: PeerBlock

Peer Block ist eine IP-blockende Firewall, die sowohl ab- als auch eingehende Verbindungen von IP-Adressen auf der Basis von Blacklists unterbinden kann.
Nutzen - Für mich nicht Interessant
Zweck - IP Blockieren
Funktion - Kenne es nicht wirklich
Sinnvoll.Keine Ahnung

Hier eine Anleitung:
Anleitung: IPs blocken mit PeerGuardian | mediauser
 
Guten Morgen zusammen ! :)
Ich habe diese Anfrage mal in den Stammtisch verschoben weil sie kein konkretes Problem beinhaltet.
 
Also quasi ein Teil einer Firewall als extra Programm... Da ich G Data nutze überflüssig...
 
Anzeige
Oben