Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage [Suche] "Ehrenamtlichen Anwendungsentwickler"

LuMa86

treuer Stammgast
Ehrenamtlichen Anwendungsentwickler


Vorwort

Hallo,
ich bin auf der Suche nach jemandem, der mir vllt. ein kleines Tool scripten kann :D Ich hoffe das es hier jemanden zu finden gibt. Das ganze natürlich ehrenamtlich, sprich ohne Bezahlung.



Der Auftrag

Ziel ist es eine Anwedung zu entwickeln (möglichst "exe"), die ein Programm startet, bzw. ausschaltet. Dabei handelt es sich um Windows Media Player / iTunes. Es sollte eine Playlist abspielen und stoppen. Das an den Zeiten, wo ich es gerne möchte, also mit Eingabefeld (z.B. Start Playlist: 20:00 Uhr; Stopp Playlist: 3:00 Uhr). Es sollte sich mit dem Autostart starten. Auf besonderes Design verzichte ich.


Sonstiges
Für besodere Anfragen, stehe ich auf via PM zur verfügung. Wer interesse hat, kann sich hier oder via PM melden. Ich hätte auch noch ein paar extras zu bieteb, falls jemand Spaß drann haben sollte.

Thx

Lukas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Das lässt sich alles auch mit ein paar Batch-Dateien und der Aufgabenplanung erledigen.
 
Anzeige
Oben