Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Diskussion Knifflige Fragen

egeo

Wird mal Profi....Geduld!
Hallo Gemeinde
Heute habe ich mal einen Intelligenz Test für Jedermann:
Nehmt euch 1 Minute Zeit, die Aufgaben zu lösen.
Postet eure Antworten und morgen (30.3.) setze ich die richtigen Lösungen hier ein.


BEANTWORTEN SIE BITTE FOLGENDE FRAGEN UND POSTEN SIE DIE ANTWORTEN HIER
ZEITVORGABE 1 MINUTE:

1.VERVOLLSTÄNDIGEN SIE DIE REIHE IN LOGISCHER REIHENFOLGE:
M D M _ _ _ _ 25 PUNKTE

2.KORRIGIEREN SIE DIE GLEICHUNG MIT NUR EINER LINIE:
5 + 5 + 5 = 550 25PUNKTE

3. SCHREIBEN SIE EINEN BELIEBIGEN SATZ:
_______________________________________ 25 PUNKTE

4. ZEICHNEN SIE EIN VIERECK MIT 3 LINIEN:
25 PUNKTE
Viel Erfolg
P.S Aber nicht schummeln!!!;)
 
Anzeige
AW: Ein test für jedermann mit etwas Humor

hihihi, scheener Test

Nr 1: D M D M

Nr 2: einfach durchgstrichen

Nr. 3. etz hab mi doch glatt verknotet

Bin ja gspannt, wieviel Punkte das i hob, lach
 
AW: Ein test für jedermann mit etwas Humor

@Muffin
so wie ich das sehe: 25 Punkte
 
AW: Ein test für jedermann mit etwas Humor

@Don Smeagle
sehr gut. immerhin 75 Punkte!!!

Jetzt ist zwar schon "morgen", aber ich gebe noch Zeit bis 3.3. 9.00Uhr. Vielleicht traut sich ja noch jemand.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ein test für jedermann mit etwas Humor

Ich versuchs dann mal:

1. MDMEMFMG usw.
2. 545 + 5 = 55O
3. Einen beliebigen Satz
4. s. Don Smeagle. Ich kanns leider nicht zeichen.

na da bin ich ja jetzt mal gespannt.
 
AW: Ein test für jedermann mit etwas Humor

@Anne La Marina
75 Punkte!!!
aber ich habe den Verdacht, du hast bei Don "abgeguckt". Zumindest die letzte Frage! ;)
 
AW: Ein test für jedermann mit etwas Humor

Ist ja toll. 102 Mitglieder haben mal reingeschaut und nur 3 haben sich an diesen Test gewagt...
@Muffin, Don Smeagle und Anna La Marina :applaus

Und hier die Lösung:

LÖSUNGEN.JPG
P.S Ich habe auch nur 75 Punkte erreicht, beim ersten Mal lösen. Bei mir war es Aufgabe Nr 4. Mathe war noch nie meine Stärke!
Vielleicht kennt ja noch jemand solche Tests und stellt sie ein. Hat doch Spass gemacht, oder?!
 
AW: Ein Test für jedermann mit etwas Humor

Ja, Egeo
hat wirklich Spaß gemacht. Mehr davon.
Ich schau mich mal um. Vielleicht finde ich ja auch was zum Thema.
Bis dann
 
AW: Ein Test für jedermann mit etwas Humor

na da bin ich ja froh, dass ich nur zu einem viertel doof bin ;)
nichts desto trotz, sei eine kleine Kritik gestattet

m.E. ist die Frage Nummer 1 falsch formuliert, den es wurde ja nach einer "logischen" abfolge gefragt und nicht nach "vervollständigen sie die Reihe"
denn das Ergebnis ist aus meiner Sicht nicht logisch, aber nachvollziehbar
deshalb hätte ich trotzdem nicht richtig gelöst ;)
 
AW: Ein Test für jedermann mit etwas Humor

Tut mir leid, aber für solche Tests bin ich zu doof. Ich gehöre auch zu den 102 die reingeschaut haben und dann ganz schnell weiter...:eek:
Ich fand es früher immer schon furchtbar wenn die Frage mit dem Schäfer, den Schafen und dem Wolf, die über den Fluss gebracht werden mussten, kam. ;)
 
AW: Ein Test für jedermann mit etwas Humor

@Don Smeagle
Ja, da hast Du recht. Ich schiebe es jetzt mal auf meine fehlerhafte
Übersetzung.:(
Aber ich bin ja auch ein viertel doof (ich beziehe mich jetzt NICHT auf Computerkenntnisse!!!), also hoffe ich mal, dass ihr mir das nachseht.:angel
 
AW: Ein Test für jedermann mit etwas Humor

Ich konnte ja nicht mehr antworten,
du hast ja nur bis zum 3.3 Zeitgelassen. :D ;)
 
AW: Ein Test für jedermann mit etwas Humor

Hat noch jemand Spaß an solchen Scherzfragen, Rätseln und Tests?
Dann könnte man ja einen Thread damit eröffnen. Nur mal so als Idee.
Meine Frage heute lautet:

Die folgende Geschichte wurde mir als wahr erzählt. Was stimmt an ihr nicht?

Vor ein paar Monaten schlief ein Mann während einer Predigt in der Kirche ein und träumte vom Boxeraufstand in China. Im Traum wurde er gefangen genommen und zum Schafott geführt. In der Zwischenzeit bemerkte seine Frau, die neben ihm saß, dass er eingenickt war. In dem Moment, als der Mann träumte, wie das Henkerbeil auf ihn niedersauste, gab ihm seine Frau mit ihrem Fächer einen Klaps auf den Nacken, um ihn aufzuwecken. Der Schock tötete den Mann auf der Stelle.

Bin gespannt auf Eure Antworten.
Zeitlimit: Freitag Abend 2o Uhr:)

Antworten nur über Privatnachricht. Grund: siehe Beiträge 20 bis 22 :ROFLMAO:;):D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ein Test für jedermann mit etwas Humor

ot:
Manta bekommt von mir für seine schlitzohrige Antwort mind.30-100 Pkt. :D

Atlantik, weil er so gut aufgepasst hat, siehe #5, also auch fast 75 Pkt. :eek:
 
AW: Ein Test für jedermann mit etwas Humor

Tut mir leid, aber für solche Tests bin ich zu doof.
Mach Dir nix draus, Grossauge. Dafür hast Du andere Stärken ;)

Ich hätte auch nur 50 Punkte erreicht, wenn ich mitgespielt hätte. Hab mich dabei aber auch die Spielregel (1 Minute!) gehalten! :)

Gruß,
Schneekönig
 
AW: Ein Test für jedermann mit etwas Humor

@Anna La Marina

Ich glaub, ich habs kapiert...:)
Nur Anna la Marina erfährt es vor Freitag

Annes Idee finde ich gut.
Kann vielleicht einer der Moderatoren denThementitel ändern? In "knifflige Fragen" oder so
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben